teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Thema: Abschlussball

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Und? Wie war der Ball?

    Die Feier fand ich:

    1. zu lang
    2. zu unruhig

    Außerdem habe ich ob der akademischen Selbstbeweihräucherung der Lehrkörper heftigen Brechreiz gehabt. Der einzige Lichtblick war die Rede des Anatomen, für die ich ihm anschließend noch gedankt habe, weil er so recht hatte.
    winter is coming to us all



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen
    Und? Wie war der Ball?

    Die Feier fand ich:

    1. zu lang
    2. zu unruhig

    Außerdem habe ich ob der akademischen Selbstbeweihräucherung der Lehrkörper heftigen Brechreiz gehabt. Der einzige Lichtblick war die Rede des Anatomen, für die ich ihm anschließend noch gedankt habe, weil er so recht hatte.
    Ja, bei der Feier hat man nicht wirklich gemerkt, daß es sich um einen akademischen Festakt handeln soll - können sich manche Mensche denn wirklich nichtmal 3 Stunden das Rauchen verkneifen und müssen alle 10 Minuten rausrennen? Besonders bei der Urkundenverleihung wurde es zum Schluß hin immer unruhiger.... schade!
    Wie gut, daß wir als Vertreter der "ungeliebten" peripheren Häuser ganz am Anfang auf die Bühne durften. Zum Schluß wurde es ja echt witzlos, da die Hälfte der Leute am Schwätzen oder draußen war.....

    Aber die musikalische Untermalung fand ich wunderschön!!

    Vom Ball hatte ich anfangs ja nicht viel erwartet, aber ich muß sagen, es war alles super organisiert, die Stimmung war toll, es haben erst viele Eltern und Angehörige getanzt und später alle zusammen.
    Das Essen war leckerst!!! Und wenn ICH schnäubisches Wesen das sage, ist das wirklich ein großes Lob - nur der Nachtisch mit dem Mousse au chocolat, Rote Grütze und Creme brulee hat etwas geschwächelt im Vergleicht zur Vorspeise und zum Hauptgang.

    Ich fand den Ball aber wirklich super und es will schon was heißen, daß ich heute erst um 4 Uhr im Bett war. Es hatte was von "den ganzen Frust mal herzlich abfeiern", hätte ich vorher nicht gedacht.
    Ein wirklich würdiger Abschluß des Studiums - Dank hier an die Organisatoren und die vielen "kleinen" Helfer (Wawa ). Mir war der Abend jeder Cent wert, den ich dafür ausgegeben habe!!!!!!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Dann hat es sich ja gelohnt. Was ich dem Dekan übelgenommen habe, war seine Witzelei über die kleinen peripheren Häuser, das war völlig überflüssig. Aber mir stank dieses andauernde Selbstlob von wegen toller Ausbildung und nur durch uns haben wir so viele Studenten mit Einserabschluß und so weiter insgesamt und ganz gewaltig, denn aus meiner Sicht hat das wenig mit der allgemeinen Qualität der Lehre in Frankfurt zu tun, sondern mit dem persönlichen Ehrgeiz der jeweiligen Studenten.

    Meine Examensnote jedenfalls kam nicht dank, sondern trotz der Frankfurter klinischen Lehre zustande.
    winter is coming to us all



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Wie sieht's aus mit einem Foto-Ringtausch? Ich hab leider nur 26 Fotos vom gesamten Abend und viele davon auch noch total verwackelt (hat mein Vater gemacht).... von daher hätt ich echt gern ein paar von Euren!!

    Ich hab übrigens auch mal wegen der Fotographen-Fotos nachgefragt und Eva sagte, die gibt es über irgendeine Bank auf CD.... werd mich da nochmal erkundigen. Ich will die auf jeden Fall haben - und wenn ich meine Seele dafür verkaufen muß!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Das Görl und der Rumpel sollten dringend mal ihre elektronischen Postfächer überprüfen und ggf. leeren. Falls sie dann noch in der Lage wären, mir auch das eine oder andere Foto zukommen zu lassen, wäre das sehr fantastisch!!

    vom faulen Huhn


    PS: Die DVD mit den Bildern vom Fotographen bekommt man KOSTENLOS von der Apobank - wahrscheinlich im Tausch gegen ein werbefreies Leben...
    Ich werd sie mir auf jeden Fall besorgen und wenn es irgendwie geht, kann ich Euch ja ein paar Bilder weiterleiten.
    Geändert von Moorhühnchen (22.01.2009 um 12:54 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook