teaser bild
Seite 14 von 59 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 295
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    im ersten Beitrag stehen sowohl die Adresse als auch die Telefonnummer, unter der Du das human resources department erreichst. Viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2006
    Beiträge
    17
    Hi Muriel, ....
    Juju, es hat doch noch geklappt mit dem Prüfungsamt. Bald gehts nach Castlebar! Vielen Dank noch mal für die Tipps,

    Katinkja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ui Mensch, toll! Das freut mich. Ich hoffe, Deine Zeit wird auch so toll wie die meinige dort ich warte auf Berichte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2008
    Beiträge
    17
    Hallo Zusammen,

    wir fliegen am Freitag nach Castelbar um dort unser erste Tertial zu absolvieren.
    Weiß jemand ob ein internationaler Studentenausweis ( STA Travel )anerkannt wird, bei Bustickets etc.?
    Für allgemeine Tipps wäre ich dankbar
    Tüt

    Fast vergessen: Ist sonst noch jemand demnächst auf der schönen grünen Insel und verschönert sein PJ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    8
    moin!

    Ende Juli werde ich mit einem Kommilitonen nach Castlebar reisen, um dort den süßen Teil des PJs zu genießen. Leider haben wir bisher keine Unterkunft bekommen, da die genannten Adressen alle keine freie Plätze mehr haben.
    Hat jemand durch Zufall durch eigene Erfahrungen andere Möglichkeiten aufgetan oder ne Idee wie man sonst gut und günstig in Castlebar wohnen kann!?!?

    Vielen Dank schon mal für die Antwort!!

    jan


    PS. Wie kommt man eigentlich am besten mit dem Flugzeug nach Castlebar bzw wo fliegt man am günstigsten hin und wie kommt man dann weiter ins schmucke Örtchen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook