teaser bild
Seite 51 von 59 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 295
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2015
    Beiträge
    6
    Hi!
    Bin ab nächster Woche dort bis Ende Februar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2015
    Beiträge
    6
    Kopie der Impfunterlagen ohne Übersetzung hat bei mir gereicht. Wer ist denn jetzt ab November dort?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2015
    Beiträge
    6
    Noch eine Frage: Hat jemand eine Idee wie man schnell und günstig nach Castlebar kommt? Bus Éireann braucht ja vom Flughafen Dublin 6 Stunden? Und Citilink fährt nur bis Galway. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2010
    Beiträge
    6
    Hey, komme Anfang Januar und bleibe bis Anfang März. Dachte, dass es vom Flughafen am einfachsten ist mit der Bahn nach Castlebar zu fahren. Würde mich über eine günstigere Alternative aber auch sehr freuen. @ MiLu: wo wirst Du denn wohnen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2015
    Beiträge
    6
    @yev12: Werde bei Mary wohnen. Um die Bahn zu nutzen, musst du halt erst nach Dublin City mit dem Bus. Dachte, da wäre ein Bus direkt vom Flughafen angenehmer. Dauert aber eben leider recht lang. Hoffe, die LH fliegt mich Donnerstag überhaupt. In welcher Abteilung bist du dort?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook