teaser bild
Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 295
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    3
    Kurze Frage an alle, die schon da waren oder gerade da sind: Wie läuft das denn mit Urlaubstagen? Mit wem muss man das abklären und wann? Geht da auch mal was unter der Hand?
    Vielen Dank schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #277
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2015
    Beiträge
    1
    Hey, bin von Anfang Mai bis Ende Juni in Castlebar. Noch jemand zu der Zeit dort?
    Wisst ihr wie das mit der PJ-Bescheinigung läuft? Mayo General Hospital ist ja ein Lehrkrankenhaus der Universität Galway und da habe ich in einem alten PJ-Bericht gelesen, dass man einmal nach Galway muss, um sich dort den Universitätsstempel für die Bescheinigung zu holen. Stimmt das?

    beste Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #278
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2016
    Beiträge
    1
    Hi, ich bin Anfang nächsten Jahres dort. Ziemlich gerne hätte ich bereits jetzt schon meine Unterkunft geklärt... stellt sich aber insgesamt als schwierig heraus... habe alle angemailt bzw. teilweise angerufen und keine Zusage erhalten. War das bei dir auch so? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich... VG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #279
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    4
    Bin vom 26. Juni bis 19. August da! WER NOCH?

    Ich habe ein Zimmer bei John, bei der ersten Anfrage von mir meinte er nur: Oh so lange im Voraus plane ich meistens nicht (war 9 Monate vorher). Vielleicht hast du deswegen eine Absage bekommen. Ich würde es einfach weiter probieren...

    Das mit dem Stempel würde mich auch sehr interessieren, klingt komisch. Läuft das mit dem Nachweis problemlos ab mit Mrs. Monaghan? Die ist ja sehr entspannt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #280
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2
    Hallo, hat jemand von Euch schon mal Gyn in Castlebar gemacht und kann ein bisschen was dazu erzählen? Wär super, top



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook