teaser bild
Seite 4454 von 4454 ErsteErste ... 3454395443544404444444504451445244534454
Ergebnis 22.266 bis 22.268 von 22268
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Diamanten Mitglied
    Semester:
    Zahnfee
    Die nächtlichen wickelaktionen werden zum Glück ja weniger nach ner Zeit
    Ich hab mir mittlerweile angewöhnt im Dunkeln und ohne Brille das Fläschchen zu machen und dann im Bett zu füttern, da kann ich ganz gut weiterdösen und muss den kleinen dann nur noch wieder in sein bettchen legen. Mein Mann würde schon mehr machen, da er aber den Vollzeitjob hat und ich mich doch tagsüber mehr ausruhen kann, ist das kein Problem für mich.

EDIT: Mein Mann hat sich heute seinen lang gehegten Männertraum erfüllt und einen Gasgrill mit allerlei Schnickschnack gekauft. Jetzt sitzt er strahlend wie ein kleines Kind vor seinen Weihnachtsgeschenken davor und versucht das Teil aufzubauen
    Geändert von Salzi19 (Gestern um 19:50 Uhr)

Diamanten Mitglied
    Sorry für das Thema, glaub wir hatten es eh mehrfach. Aber ich bin irgendwie „hormonig“ und werde leicht panisch und irgendwie besorgt dass meinem Kind, wenn es denn da ist, könnte was passieren.
    Aktuell die Gedanken um Infektionskrankheiten von ungeimpften Kindern... weil ich grad das Gespräch mit einer guten Freundin hatte, und deren zweijähriger komplett ungeimpft ist.
    Soll ich jetzt alle solchen meiden?

zurück in der Berufswelt
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Wenn ich ehrlich bin,würde ich solche Kinder meiden.Das Neugeborene ist erst wenige Tage alt und
    wenn man Pech hat,fängt es sich etwas ein,HiB oder was weiß ich.Ich wäre da zu ängstlich.
    Habe mit meinen Kindern doch ab und an in der Uniklinik(Päd oder HNO) gelegen,dass muss ich nicht unbedingt wieder haben.

MEDI-LEARN bei Facebook