teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22636
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    P heute: "Mama, du bist die beste Mama der Welt. Außer der Hals."
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22637
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Meine Kinder sind heute morgen um HALB SECHS aufgestanden... und M hat tagsüber einmal 45 Minuten und dann nochmal mittags knapp 2 Stunden geschlafen
    B mittags nur etwa 80 Minuten. M konnte ich mir Mühe bis halb 8 wach halten... und B war todmüde und hat trotzdem erst um halb 9 gepennt und noch so ein Trara gemacht im Bett, dass die Kleine noch zweimal brüllend aufgewacht ist. Wenn sie munter sind, dann sind die beiden echt super. Aber dieses Schlafverhalten macht mich fertig... darf ja nachts auch noch mindestens zweimal aufstehen, um Wasser zu reichen und Nuggi zu replatzieren... Wünsche mir Kinder, die morgens wenigstens bis Viertel nach 6 schlafen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22638
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich fühle mit dir. Alles vor sechs ist für mich Folter. Zum Glück selten erlebt, dafür sind meine Kinder problemlos bis 10 Uhr wach, wenn man sie lässt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22639
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Das Schlafverhalten war hier ja nach den ersten Monaten noch nie besonders gut, aber die Abschaffung des Mittagsschlafs war Gold wert. In den letzten Wochen schläft Madame sogar ab und an durch. Mit fast 3...sie geht so gegen 19:30 schlafen bis ca. 6. Mit Mittagsschlaf war es eher 21-5 Uhr und viel unruhiger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22640
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Glaubt mir, es kommt der Moment, wo man ihnen das alles zurück geben kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook