teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21576
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Magen Darm bei mir und bei K2... super. Sind seit heute Mittag bei meinem Eltern. Vorhin klotzt M die Küche voll und jetzt gerade bei mir oben und unten. B noch topfit... und meine Eltern haben einen Termin und müssen gleich los... habe es gerade so noch zur Drogerie geschafft und für M dann doch nochmal einen Versuch Pulvermilch geholt... hoffentlich nimmt sie die, keine Ahnung, was sonst... weil bei mir kommt nimmt viel und ich habe jetzt eh nur noch einmal täglich gestillt und fühle mich gerade selber so total ausgeknockt, dass ich nicht wüsste, wie...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21577
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Die Lieselotte-Bücher sind genial. Bei den Wimmelbüchern von Susanne Rotraut Berner kann man die Geschichten erzählrn, die da so auf den Bildern passieren, sie hat aber auch schöne Bilderbücher mit Text. Die Axel-Scheffler-Bücher lieben wir auch, Nach Grüffelo und Gerüffelokind war hier Tommi Tatze sehr beliebt. Außerdem natürlich Wolfgabg Erlbruch, nicht nur "der kleine Maulwurf..." sondern auch "die große Frage" und Ente, Tod und Tulpe" und die fürchterlichen Fünf".
    Absolut genial finde ich auch "der Tag an dem Louis gefressen wurde" wobei das vielleicht eher ab 3 was ist.

    Eili- das hört sich furchtbar an, gute Besserung!.
    Wir hatten mal bei einem MDV in dem Alter den Tipp bekommen diese E-Lyt-Lösung für Kinder mit Orangengeschmack gekühlt zu löffeln, das hat auch geklappt, wenn sonst gar nichts mehr abgenommen wurde.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21578
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier stand mal was
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21579
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Hier haben die Eltern beide ne Lebensmittelvergiftung. Aus dem Nichts. Zum Glück nicht gleich schlimm ausgeprägt...

    Gute Besserung an Eili und K2.

    Was ist mit unserer Neumann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21580
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen

    Eili- das hört sich furchtbar an, gute Besserung!.
    Wir hatten mal bei einem MDV in dem Alter den Tipp bekommen diese E-Lyt-Lösung für Kinder mit Orangengeschmack gekühlt zu löffeln, das hat auch geklappt, wenn sonst gar nichts mehr abgenommen wurde.
    Oralpädon mit Apfel-Banane Geschmack geht bei uns im Krankenhaus am Besten ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook