teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12116
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12117
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von WhiteMountains Beitrag anzeigen
    Nö - er wünscht sichs genau so wie letztes Jahr. Und ich fand letztes Jahr schon alles hässlich, was es so standardmäßig zu kaufen gab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12118
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Gib mir ein Schnittmuster und ich mache es



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12119
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Oh mann, Kind groß verstrickt sich grad mal wieder in die Verschwörungstheorie, dass alle gegen ihn sind *seufz* es ist aber zur Zeit auch furchtbar anstrengend mit ihm dabei darf er mittlerweile eigentlich fast alles was er immer wollte, zufrieden ist er aber immer noch nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12120
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Oh mann, Kind groß verstrickt sich grad mal wieder in die Verschwörungstheorie, dass alle gegen ihn sind *seufz* es ist aber zur Zeit auch furchtbar anstrengend mit ihm dabei darf er mittlerweile eigentlich fast alles was er immer wollte, zufrieden ist er aber immer noch nicht...
    Habe heute mit meiner Schwägerin gesprochen, die sagt über ihren 12-jährigen Sohn das Gleiche...er quittiert jegliche Kritik ja gerne mit der Aussage "Mama, ich bin in der Pubertät, da darf ich so sein!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook