teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    tja hier ist genau der schriftspracherwerb das problem, bzw sprache generell.
    in den restlichen fächern gibts je nach lehrer fortgeschrittenere aufgaben oder man verzichtet auf das vorlesen der (text-)aufgaben - dann wirds von allein schlechter.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12147
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.712
    Oh Mann. Ich habe gerade für 170 Euro Spielzeug bei Jako-O bestellt Dabei war Weihnachten ja gerade.... andererseits man lebt nur einmal und bevor das ganze Geld auf meinem Konto verschimmelt...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #12148
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Das kenne ich irgendwoher...habe letzte Woche einen Satz Treppengitter fürs ganze Haus gekauft und dann noch unerhebliche Mengen an Kleinkram...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #12149
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Wow, was seid ihr/sind eure Kinder denn alle für Überflieger?
    Mein Exemplar hier vertritt vehement die Gesinnung, bei möglichst viel Spaß und Unsinn möglichst wenig Zeit mit Schulstoff zu verbringen. Dafür wird dann aber durchaus eine Menge Zeit für das Ausfeilen diverser Vermeidungs- bzw. Minimierungstricks verwendet.
    Lieblingsfächer nach wie vor Pause und Sport.
    Freiwillig lesen???? - never!
    Mathe klappt super, das liegt ihm, aber auch hier niemals mehr als unbedingt nötig.
    Da seine Eltern aber genauso waren und aus uns ja auch irgendwie was geworden ist, bin ich da ganz entspannt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #12150
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.503
    @wischmopp: so kenn ich das hier auch originalzitat vom großen: Siiiiiieben Seiten auf einmal lernen?! Da müsst ihr euch ein anderes Kind suchen (er sollte sie allerdings nicht auf einmal sondern innerhalb von 2 Wochen lernen)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook