teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13051
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2016
    Beiträge
    80
    Das Kind macht mir sowieso Angst
    Ist in allem ein derartiges Anfängerkind (schläft seit der 6. Woche durch, wechselt problemlos zwischen Brust und Flasche, brüllt nur wenn es Hunger hat, schläft überall, ist ein immer tiefenentspannter, hyperaktiver Grinsekeks), dass ich immer befürchte das sich das nochmal rächt...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #13052
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2016
    Ort
    meistens hinterm Herd oder beim Kinderhüten
    Beiträge
    21
    Finde es super, dass mein 5-jähriger bereits unseren Sommerurlaub plant. War heut Nachmittag damit beschäftigt, den Lageplan zu studieren, wann und wo wir mit welcher Bergbahn fahren müssen, welchen Wanderweg wählen... Tja, er hat sein Wunschziel bereits wieder festgelegt: Serfaus-Fiss-Ladis. Muss nur noch Papa und Mama überzeugen! Aber wir waren bereits letztes Jahr dort, Kinder schwärmen noch immer davon und ich kann es wirklich mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der mit Kindern ein paar Tage in Österreich Urlaub machen will. Bergbahnen sind mit Gästekarte umsonst und dort gibt es tolle Abenteuerspielplätze auf dem Berg. Also, fahren wir halt nochmals hin.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13053
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.337
    Ohja Serfaus-Fiss-Ladis ist wirklich toll sowohl im Sommer als auch im Winter. Aber mir und meinem Bruder haben auch die Wanderwege und Almen in den benachbarten Tälern im Tiroler Land gut gefallen. Wandern ist einfach so schön. Ich muss bloß noch meinen Mann davon überzeugen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #13054
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Serfaus-Fiss-Ladis ist toll
    Da würde ich auch gern mal im Sommer hinfahren (irgendwann ).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #13055
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2016
    Ort
    meistens hinterm Herd oder beim Kinderhüten
    Beiträge
    21
    Kenne Serfaus bislang nur vom Sommer - will aber auch im Winter mal hin, wenn Kinder größer sind und selbst Ski fahren. Obwohl, unsere 5jährige Rennsemmel kennt keine Angst und fährt brav im Pflugbogen auch rote Pisten runter, aber nach 2 Stunden ist die Luft raus. Ich kenn nur aus der Zeit vor den Kindern alle umliegenden Skigebiete von Kauner-, Pitztal, Sölden, Ischgl, Silvretta, St. Anton, Lech ... tja, wieso eigentlich Serfaus nicht?
    In Serfaus investierten sie die letzten Jahre jedenfalls mal richtig viel Geld, gerade für Familien: Murmliwasser, Erlebniswelt Hög tlw. schon zu viel Rummelplatz für meinen Geschmack (Möseralm)
    Trotzdem: wieder eine Reise wert



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook