teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13061
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich bin ja Anhänger der Garnixtherapie. Benutze selbst nix an Cremes oder so und auch L. wird und wurde nicht gecremt. Wir haben beide super Haut, die Wetterumschwünge etc. ohne Probs mit macht, sowohl Hände als auch Gesicht.

    Manchmal hatte sie auch so trockene Stellen an den Kniekehlen, die sich von selbst wieder erholt hatten.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13062
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2016
    Beiträge
    80
    Leider geht das nur bedingt... es gibt hier noch Bilder auf denen mein 6 Wochen altes Baby die komplette Stirn/Kopfhaut blutig gekratzt und schuppig hatte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13063
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ich finde die Serie von Lavera für Babys sehr gut, allerdings haben wir hier gott sei Dank keine Neurodermitis... Steht aber Frau dass es auch bei Neurodermitis geeignet ist! Und bei trockenen Stellen hier hat sie gute Dienste geleistet.

    Könnt ihr irgendwelche Unterkünfte für den Frühling/Sommer in Serfaus-Fiss-Ladis empfehlen? Es klingt ziemlich verlockend!

    J. Hat auf seine Erkältung eine schöne eitrige Konjunktivitis bekommen die arme Maus. Und Augentropfen bei einem einjährigen ist so ein Drama.... Ich hab echt die Schnauze voll von diesem 12-16 Infekten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13064
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Sicher, Neurodermitis etc. meinte ich nicht.

    Sondern das "generelle" Pflegeprogramm
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13065
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich hasse jede Art von bodylotion etc und nutze maximal nivea für die Lippen. Bisher habe ich das bei beiden Kindern so gehandhabt, aber jetzt muss das wohl bei der kleinen ändern. Die sind wirklich schlimm aus, habe es mir gerade nochmal genau angeschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook