teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13431
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Vielleicht kannst du im Laden einen Reboarder ausleihen und probefahren, um zu sehen ob es klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13432
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Unser Kind wollte sich im Laden partout nicht in einen Sitz setzen. Wir sind dann mit jedem Sitz und einem Verkäufer zu unserem Auto gestiefelt und haben den dann dort direkt probiert. Unsere fand Reboarder aber auch doof. Dann ist es halt ein Pultsitz geworden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13433
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Hihi die Anzeige ist ja echt super

    Unser maxi cosi wird langsam zu klein und wir müssen uns dementsprechend etwas neues anschaffen. Was sagt ihr zu Reboardern? Akzeptieren die Kinder sie? Ich fände sie von der Sicherheit her deutlich besser. Aber im
    Maxi cosi gibt es nur Geschrei... Da frage ich mich, on ein Reboarder überhaupt besser wäre...
    Wir besitzen vier Reboarder, einen hts Besafe Combi X3 und drei Axkid Minikids. Hier wurde im Babysafe am Ende auch protestiert, im Rekorder war es aber sofort besser. Die Kinder sitzen ja viel aufrechter (also eben nicht mehr so gequetscht wie in der Babyschale) und haben aus Seidenster und Heckscheibe einen tollen Ausblick. Hier fahren beide noch rückwärts, auch der Vierjährige findet es weiterhin gut. Teste es im Fachhandel, in welchem Sitz das Kind wie sitzt. Wir waren bei den Zwergperten in Witten.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13434
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2013
    Semester:
    immer noch Vorklinik. 7. von 8
    Beiträge
    69
    Herzlichen Glückwunsch Dr. Nemo!


    Wir haben hier einen halben Reboarder, einen Britax Römer First Class Plus. Ist für mich der passende kompromiss. Man kann ihn ab geburt nutzen und bis 13 kg rückwärts und von 9-18 kg vorwärts. Ich habe vor den so lange es geht noch rückwärts zu nutzen, bis 13 kg dauert es noch eine weile und es ist deutlich mehr platz als im Maxi Cosi. Siefährt in dem auch deutlich lieber, weil sie damit aus dem heckfenster rausgucken kann. Ich hab den neu für 150€ in ner Aktion bekommen, deutlich billiger als die meisten Reboarder. Ich find die meist hässlich oder zu teuer als studentin...
    Aktuell sind wir bei 9kg mit 7 Monaten und ausser bei kurzstrecken oder wo es praktisch ist den Maxi-Cosi auf den kinderwagen zu klicken kommt der große sitz zum einsatz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13435
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier auch reboarder (besafe ixi 4 oder so) und zufriedene Kinder. Ich brauch nur noch was besseres gegen den Schmutz der Schuhe an den Sitzlehnen- aktuell haben wir da einen Schmutzfang hingehängt, aber der wird weggetreten.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook