teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13681
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @ wischmopp

    Auch Expertin wie ich lese

    Ja, Kotz und Würg sowie die Zwillis sind super!
    Finde es alles in allem echt eine gute Sache und z.B. besser als Cars oder so... mag selbst Drachen sehr gerne ;)
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13682
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    @Trianna:

    Geht mir genauso! Ich bin froh, dass dadurch der Ninjago-Hype etwas abgelöst wurde. Und finde es auch schön/nett gemacht. Und ja - Drachen sind super! Und liebe Drachen erst recht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13683
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Meine Kollegin hatte auch letztens einen Ohnezahn als Last-Minute-Ostergeschenk mit...

    Wir hatten hier auch einen schönen Tag mit meiner Famile (die meines Mannes war gestern bei uns). Wir haben wir uns vom üblichen Rhythmus mit Mittagsschlaf gelöst und die Kinder einfach so schlafen lassen wie sie wollten, es war ganz gut zu sehen, dass das auch prinzipiell klappt und sie nicht mehr so diesen strengen Tagesablauf brauchen. Die Kinder haben meine Mutter glücklich gemacht, in dem sie Massen ihrer Bohnensuppe gelöffelt haben und auf der Rückfahrt für einen weiteren Antrieb gesorgt haben
    Und auch bemerkenswert: P hat sich von meiner Mutter hinlegen lassen- da hat meine Mutter gleich posaunt, dass sie sie (ja nur sie ) auch mal für 2 Tage nehmen könnte. Hat sie dann gleich widerrufen, als P. dann wieder voll aufgedreht hat und mit Affentempo die Wohnung verwüstete...
    Nee es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wir beide mal jemandem anvertrauen können. Man braucht auf jeden Fall ein sehr starkes Nervenkostüm, muss sich pfeilschnell bewegen können und eine kindersichere Wohnung haben.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13684
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    So, ich tauche dann auch mal aus der Versenkung auf!
    Weiterhin reibungslos schwanger, bis auf immer wieder Schmerzen im Beckengürtel (vor allem symphyse, aber auch Steißbein oder einfach "rundum" - falls jemand ultimative Tipps hat dagegen..?) Geht aber noch - muss ja auch noch +-15 Wochen.
    Was hab ich verpasst? Neue Geburten? Neue Schwangerschaften?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13685
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Das klingt nach einem schönen Ostersonntag, Fr.Pelz! Meine beiden sind ja schon etwas älter, trotzdem passt meine Mutter auf beide zusammen nur auf, wenn es bei uns zuhause ist (und wir beide arbeiten müssen und die Kita zu hat z.B.). Bei meinen Eltern Zuhause klappt nur ein Kind gut, und woanders übernachten wollen die beiden ja auch nicht (wobei der Große da gerade wieder mutiger wird).

    Willkommen zurück, Espressa! Schön, dass Du einigermaßen fit bist! Beckenschmerzen sind aber doof. Hast Du jemanden, der tapen kann? Unsere Physiotherapeutin schwört darauf.
    Meine Schwangerschaft hast Du wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, bei uns kommt Ende August/Anfang September Nummer drei.

    Ostern mit Kindern war hier bisher wunderschön, diese Freude beim Eiersuchen und finden ist einfach klasse!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook