teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13881
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Familienplanung und Beruf...ich hatte ja keine Wahl, da ich bis Anfang 30 eh keinen Partner hatte. Nachdem ich meinen Mann kennengelernt habe, haben wir recht schnell das Thema Kinder gehabt. Hab auf der Anästhesie halt viel Unschönes bei den Gynnies gesehen und bei meinem Mann gab es in der Familie auch einen traurigen Fall...daher haben wir schnell gestartet und es hatte schnell eingeschlagen. Ich war da mit meinem FA fast fertig. Und wir möchten mehr als ein Kind haben...mal schauen. ICh war Einzelkind und fand das doof
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13882
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    L. hat heute ihren 2. Zahn verloren und wohl verschluckt oO

    Der wird doch hoffentlich seinen Weg normal raus finden oder sollte ich da jetzt was machen?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13883
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Der wird doch hoffentlich seinen Weg normal raus finden oder sollte ich da jetzt was machen?
    Denk nicht, dass man da was machen muss. Ich hab einen meiner Zähne im Kindergarten nach dem Biss ins Frühstücksbrot mit demselben runtergeschluckt. Außer, dass ich fürchterlich traurig war, weil der Zahn verloren war und ich ihn nicht zu Ende raus wackeln konnte, ist nix passiert. Lief auch bei meinen Eltern unter "Passiert halt mal."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13884
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Danke

    Hab halt nicht soviel Lust im Moment, den Fäkal-Indiana Jones zu machen..
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13885
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Fäkal-Indiana Jones
    Wunderbarer Ausdruck.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook