teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13921
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir heute auf dem Spielplatz mit Langarmbody und Jeans. Nix drunter, nix drüber. Mir war mit dünnem Pulli zu warm und ich bewege mich im Gegensatz zum Kind ja nicht die ganze Zeit...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13922
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Mein großes Kind hat nun das Seepferdchen Und 3 Zahnlücken ^^

    Mein kleines Kind (alias Bauchbewohner) war heute bei 17+0 (die folgenden Angaben geschätzt nach Messung) 15 cm und wiegt 170 g. Hat sich munter bewegt, alles unauffällig und der Doc ist sehr zufrieden. Auch heute wurde die Diagnose "Dreibein" wieder gestellt. Da ich mich auf den Namen und alles schon total eingeschossen habe, freue ich mich sehr darüber!

    Hoffe, alles bleibt so gut und wir bekommen Minimum die nächsten 14 Wochen noch alles gut rum!
    Geändert von Trianna (11.04.2016 um 19:33 Uhr)
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13923
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Mir sind gestern sowohl Kinder in kurzen Hosen als auch welche im wattierten Anorak begegnet.

    Ich bekomme ja seit ich arbeiten gehe erstaunlich viel positives Feedback für unser "alternatives" Rollenmodell. Hatte mehr Kritik erwartet.
    Trotzdem hab ich teilweise ein schlechtes Gewissen, weil ich nun mal kein schlechtes Gewissen habe dass ich arbeiten gehe. Bescheuert, wie tief man manche Rollenbilder doch verinnerlicht hat.
    Die Arbeit tut mir gerade unglaublich gut. Da kann ich Sachen machen, die mir intuitiv von der Hand gehen, und das habe ich nach dem holprigen Start als Mama (da war nicht viel mit Intuition) dringender gebraucht als ich gedacht hätte.
    Nachmittags freue ich mich dann auf mein Kind und genieße die Zeit mit ihr endlich mal, ohne ständiges Grübeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13924
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    @tragezwerg: Das ist doch wirklich super Ich habe neulich erst gelesen, dass es egal ist wie viel Zeit die Eltern mit ihrem Kinder verbringen. Wesentlich wichtiger ist es, dass die Eltern zufrieden sind und sich dann die Zeit nehmen. Du musst also kein schlechtes Gewissen haben. Ist doch alles super



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13925
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich freue mich sehr für dich, tragezwerg!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook