teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13941
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    3x Immunglobuline, engmaschige Ultraschall Kontrollen im Pränatalzentrum und Amnio in der 21. Woche mit CMV PCR. Ansonsten abwarten und hoffen.
    ?
    Oh Mann... Ich drücke die Daumen, dass alles unauffällig bleibt und keine Folgen für deine Maus entstehen...
    Und das du die Schwangerschaft trotzdem genießen kannst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13942
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Danke, mit genießen siehts gerade eher mau aus. Aber die Chancen stehen ja insgesamt. Ganz gut, dass alles gut ausgeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13943
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Das glaube ich dir aufs Wort! Ich wäre wahrscheinlich auch ein einziger Sorgen-Haufen. Aber die Chancen sind ja ganz gut. Ich glaube, auch wenn es sau schwer ist, ist es gut zu versuchen zuversichtlich zu sein (ist auch nicht meine Stärke...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13944
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230
    Drücke dir auch die Daumen, dass alles gut geht und dass du die Schwangerschaft bald genießen kannst!!!
    Ich bin jetzt in der 17. SSW.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13945
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Malisa, dann biste ne Woche hinter mir dran
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook