teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13946
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Irgendwie gehört CMV zu diesen fiesen Dingen, von denen man naiverweise immer denkt, das gebe es nur im Lehrbuch. Genau wie Listeriose, bis eine Freundin dann eben ihren Sohn damit zur Welt brachte. Letztendlich alles gut gegangen. Aber die Wochen mit schwer krankem septischen Kind auf der Neo (in Bremen als dort gerade der Bär mit dem ESBL Gedöns tobte), stelle ich mir nicht so prickelnd vor.
    Susi, auch ich drücke Dir alle Daumen! Halt Dich an den Zahlen fest, die eindeutig für Euch sprechen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13947
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja, schiebe das auch immer weg... ich finde es halt schwierig, da sowohl die Listeriosesymptome als auch Toxo halt so megaungenau sind...
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13948
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2016
    Beiträge
    29
    Stimmt. Man hört es auch nur selten. Daumen sind gedrückt.

    Schön, dass endlich der Frühling da ist, macht sicher Spaß mit Kindern die ihn zum ersten Mal erleben dürfen ��

    Muriel, hoffentlich geht es deinem Kind besser und du kannst mal Zeit für dich genießen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13949
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ja, sie ist im Kindergarten. Nachdem sie mich gestern ca. 20x mal gefragt hat, ob sie dem JETZT ENDLICH dorthin dürfe und sie heute früh fieberfrei wart, habe ich nun alle drei Kinder aus dem Haus. Ich weiß gar nicht mehr, wie das geht, alleine zu sein. Was ich weiß: Wenn ich Lust habe, etwas im Haushalt zu tun, dann mache ich es und ansonsten bleibt es halt liegen, egal. Heute möchte ich einfach nur Ruhe genießen die nächsten sechs Stunden ohne schlechtes Gewissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13950
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    @Susi:Ich brüte noch bis Juni)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook