teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13951
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Schön Muriel, dass das geklappt hat. Bin momentan auch allein zu Hause im Z.n Dienst. Bin zwar kaputt und werde mich gleich hinlegen- aber das ist dann auch die Rechtfertigung für den Kitabesuch der Kinder heute. Außerdem finden sie es da gerade ganz besonders gut, weil wieder viel mehr rausgegangen wird. Ist ja auch toll, dass bei euch die Eingewöhnung so super geklappt hat!

    Susi- drücke dir auch die Daumen!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13952
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hör auf, Dich zu rechtfertigen! Eltern sind keine Personen, die nie eine Minute Ruhe haben und insbesondere genießen dürfen. Auch ohne frei nach Dienst dürfen wir mal ganz offen zugeben, dass wir einfach mal Zeit für uns brauchen, und das ganz ohne "Grund". Von daher: Schlaf gut und nimm Dir vor dem Abholen der Kinder die Zeit, Kaffee, Sofa, Buch oder sonstwas zu genießen. Dann wird der Nachmittag mit den Rabauken auch viel schöner und entspannter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13953
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Danke fürs Daumen drücken.
    Ich finde Zeit für einen selbst auch extrem wichtig. Sonst bin ich von meinen Kindern irgendwann nur genervt. Da haben die auch nichts von. Also, geniesst die Kinderfreie Zeit. Das habe ich morgen und übermorgen auch nochmal und ich freue mich drauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13954
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Und vor allem hast du deine Kinder ja nicht bei den Mini-Hunger Games abgegeben, sondern an einem Ort, wo es ihnen gut geht und sie Spaß haben
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13955
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    So - bei uns ist die Eingewöhnung dann super schwierig. Heute war ich dann mal 1,5h weg, Motte ist nicht glücklich, hängt nur auf dem Arm der Erzieherin rum, macht nur minimale Fortschritte und weint öfter mal, sie interagiert nicht mit den anderen Kindern und es sind jetzt schon knapp 2 Wochen. Ich möchte da keine Eingewöhnung mit Druck und "Gewalt". Die Erzieherin hat mich gefragt, ob sie denn wirklich in die Krippe "muss" und gemeint, dass sie eher ein Tagesmutterkind ist. Ihr sind die anderen Kinder wohl zuviel.
    Ich könnte heulen, echt. Ich möchte auch gern wieder arbeiten und mal was anderes machen. Aber so wie es momentan aussieht, wird das nicht gut klappen und wir können dann noch mal ein halbes Jahr auf einen Tagesmutterplatz warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook