teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #14291
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich hör die Pupsität schon mit den Hufen scharren
    Das is kein Scharren, das sind ausgewachsene Tiefbauarbeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #14292
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.329
    Herzlichen Glückwunsch an H.! WIr folgen ja auch bald, wahnsinn, wie schnell das alles geht.

    Sonnenschutz: Beide Kinder sind recht hell und rothaarig, wobei sie nicht der typischen rothaarige Typ mit Sommersprossen sind. Ich creme immer mit LSF 30 oder 50 und sie tragen immer Kopfschutz. Die UV-Anzüge findet die Kleine sehr unangenehm auf der Haut. Seitdem A. am Anfang des Herbstes einen fetten VitD-Mangel hatte, obwohl sie im Sommer meist nackig in der Sonne war (eingecremt), vertraue ich der Creme noch mehr. Aber mir ist die Creme wichtiger als das Vitamin D. Das nehmen wir oral ab Herbst.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #14293
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Kleine hat auch einen Anzug, sieht sehr süß aus. Wenn ich für K2w einen finde, dann bekommt sie auch einen. H. ist jetzt schon wieder knackebraun durch die letzten paar Tage, die Schulterkuppen sind leicht rötlich, da war die Sonne gestern bei den Ritterspielen wohl doch noch zu hart trotz Creme, aber so insgesamt muss man sich bei ihr recht wenig Sorgen um echte Sonnenbrände machen, gecremt wird selbstverstänndlich dennoch, das fordert sie sich auch ein.
    Bin ich eigentlich eine ganz und gar gefühlsdusselige Kuh, wenn ich selbst nach sieben Jahren und insgesamt drei Kindern an den Geburtstagen immer noch ganz wehmütig werde und mir quasi ein Minutenprotokoll des entsprechenen Tages vor x, heute 7 Jahren aufrufe? Oh Mann, solch einen Tag nicht noch einmal erleben zu dürfen, wird mir ewig weh tun, fürchte ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14294
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich habe auch einen fetten Vitamin-D-Mangel, obwohl ich Sonnenanbeterin bin und mich sehr selten eincreme. Dementsprechend überrascht war ich über meinen frühherbstlichen Wert unter der Nachweisgrenze ... Daher würde ich das nicht als Gütekriterium der Sonnencreme nehmen.

    Ansonsten hier auch Creme und Hut beim Kind. Hab gelesen, dass diese UV-Anzüge eh nicht so viel bringen... http://www.focus.de/gesundheit/ratge...d_4733718.html

    Und herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #14295
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an H.! Gestern morgen habe ich noch dran gedacht und wollte gratulieren, aber irgendwie habe ich es dann vergessen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook