teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15306
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Kliniksache: Wisst ihr eigentlich, ob ich mich überhaupt noch umentscheiden kann, nachdem ich mich jetzt eigentlich schon dort angemeldet habe?
    Du hast wohl nirgendwo einen Vertrag unterschrieben. Wenn's dir nicht gefällt, ist gerade hier das Wort “Bauchgefühl“ wohl angebracht.

    @Wischmopp: so ein großer Umbruch ist immer schwierig.wichtig ist, das dein Mann und du euch einig seid.die Kinder, solang klein, werden mitziehen. Ab Schulalter vermutlich nochmal deutlich schwieriger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15307
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Das ist es halt. Habe ja, da stationär privat, so einen generellen Behandlungsvertrag unterschrieben. Also dieses Blättchen halt für die P-Pat.
    Da stand jetzt nix drauf a la "Für Geburt am 09.09" oder so, aber dennoch..
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15308
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2015
    Beiträge
    24
    Ich muss mal eben kurz eine Zwischenfrage einwerfen:
    K1w, fast 3, hat eben eine Halskette verschluckt. Wie jetzt am besten handeln? Abwarten und sehen, ob sie rauskommt? Röntgen? Bin mir gerade ziemlich unsicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15309
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Aus was besteht die Halskette?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15310
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2015
    Beiträge
    24
    Es ist vergoldeter Modeschmuck vom letzten Karnevalszug.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook