teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15556
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ich habe ja sogar 2 Uteri ^^

    Nee, nee sowas invasives lasse ich aktuell nicht machen.

    Zwar kann ich aktuell mit voller Überzeugung sagen, ich will nicht mehr Kinder, aber der Schritt ist dann doch zu einschneidend.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15557
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Hysterektomie aufm schwangeren Uterus würde auch kein vernünftiger Gyn ohne Not machen. Not nice mit dem ganzen aufgelockerten schwangerschaftsmäßig vergrößertem Gewebe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15558
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich habe das schon ein paar Mal bei unseren Gynnies mitbekommen, deswegen habe ich daran gedacht. Aber ich kann auch gut nachvollziehen, wenn man das nicht möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15559
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    @Espessa: Vielleicht ist der hebammengeleitete Kreissaal die Alternative für Schwangere,die die Atmosphäre im Geburtshaus und die Sicherheit einer Klinik im Bedarfsfall möchten.
    Ich habe selber mal im Netz gegoogelt,scheint interessant zu sein auch wenn ich nicht der ideale Kandidat für sowas bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15560
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ich habe das schon ein paar Mal bei unseren Gynnies mitbekommen, deswegen habe ich daran gedacht. Aber ich kann auch gut nachvollziehen, wenn man das nicht möchte.
    Wow, krass. In meinem PJ-Haus würde ne Sectio-Hysterektomie nur bei vitalem Notfall gemacht, der anders nicht zu händeln ist. Eben aus oben genannter Begründung heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook