teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15586
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Lacher heute.
    Mein Mann: "Boah hier stinkts! Wer stinkt?"
    Beide Kinder gleichzeitig: "Biemi" (also Söhnchen).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15587
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Wenigstens waren sie sich einig Es es mittlerweile eigentlich etwas entspannter mit den beiden?
    @ Trianna: letzter Tag....wie aufregend. Geniesse ihn. Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft
    Sagt mal, würdet ihr so zum Ende der Schwangerschaft (jetzt 33. SSW) noch den Arzt wechseln. Ich bin irgendwie immer unzufriedener. Keine richtig gravierienden Sachen, aber vor allem so zwischenmenschlich.
    Ich bin unentschlossen. Aber irgendwie mag ich da immer weniger hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15588
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Kannst Du nicht den Rest Vorsorgen bei der Hebamme machen? Habe ich auch so gemacht, ich wollte zum Schluss nicht mehr wechseln, obwohl ich es besser gemacht hätte.

    Mir ist gestern ein Licht aufgegangen, dass die (wieder zunehmenden) Bauchschmerzen meiner Großen vermutlich fruktoseabhängig sind. Sie isst freiwillig kein Obst, aber die um gute Ernährung besorgte Mutti hat sie in letzter Zeit wieder mehr zu Obst überredet und plötzlich sind die Bauchschmerzen wieder da. Das bedeutet, dass sie zusätzlich zur (induzierten) Laktoseintoleranz auch noch fruktoseintolerant ist. Ich fürchte, ich werde ihr ihr eigenes Essen in den Kiga mitgeben müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15589
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Trianna, auch von mir alles Liebe und Gute für morgen und eine tolle erste Zeit zu viert!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15590
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Vanille- das ist ja doof! Aber daran sieht man auch echt gut, dass Kinder da schon wissen, was ihnen bekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook