teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15601
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Tri - alles Gute euch! Liebe Grüße aus dem hohen Norden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15602
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Alles Gute, Trianna!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15603
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Auch von mir nochmal Daumendrücken oder wahrscheinlich schon Glückwünsche? für Trianna.

    Gyn wechseln würde ich jederzeit, bzw Hebamme suchen - für die Nachsorge auf jeden Fall, und dann kann sie ja auch noch die paar letzten Vorsorgen machen.

    Ich hab gestern bei uns im Garten drei Katzenbabies gefunden... Wir versorgen sie erstmal, aber sie stehen nicht so auf unseren Hund, mal sehen was das wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15604
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Eili, das hört sich super an! Ist für uns leider zu weit weg. Aber ich suche noch was für Weihnachten bzw die Woche danach. Falls jemand noch einen Tipp hat, der eher in Nord/Ostdeutschland angesiedelt ist....

    Tri, ich bin sehr gespannt!
    Wir hatten heute in der Klinik große Eröffnungsfeier von umgebauten Gebäudeteilen, danach gabs Sekt, hab schon mal heimlich auf dich angestoßen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15605
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Eili, das hört sich super an! Ist für uns leider zu weit weg. Aber ich suche noch was für Weihnachten bzw die Woche danach. Falls jemand noch einen Tipp hat, der eher in Nord/Ostdeutschland angesiedelt ist....

    Tri, ich bin sehr gespannt!
    Wir hatten heute in der Klinik große Eröffnungsfeier von umgebauten Gebäudeteilen, danach gabs Sekt, hab schon mal heimlich auf dich angestoßen
    Dorfhotel Fleesensee in Waren an der Müritz!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook