teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15856
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Glück einen guten Berater.

    Eine Berufsunfähigkeit kann ich nur anraten,aber nicht bei der Ärztefinanz. Da gibt es besser Konzepte bei besseren Anbietern.

    Eine Risikolebensversicherung kann man auch noch machen, zwecks ansparen würde ich in der aktuellen Phase eher zu einem Aktienfonds anraten. Die gibts ausschüttend und thesaurierend(wiederanlegend) das wird wahrscheinlich besser als ein Sparbuch oder Tagesgeld, man kann auch einzelne Aktien wählen,aber da muss man sich vorher einarbeiten.

    Wenn du willst schick ich dir mal die Adresse von meinem Berater, der ist gut genug das ich ihn weiter empfehlen kann.

    Falls du selbst bei dir einen suchst:
    1) Euer Wohl muss für ihn das wichtige sein,bzw. es muss für ihn wichtig sein das ihr ihn weiterempfehlt
    2) Pfoten weg von Kapitallebensversicherungen
    3) Selbsständig, wenn er bei einer Firma angestellt ist achtet auf Unabhängigkeit dieser Firma
    4) Lasst euch zu nichts überreden und lasst euch immer mindestens 2 verschiedene Versicherungsanbieter empfehlen.

    Euch viel Glück und Freude
    Ich kann irgendwie keine PNs schicken... Kannst du mir die Adresse schicken? Dann kann ich mal schauen ob es erreichbar ist von uns aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15857
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Eine Risikolebensversicherung kann man auch noch machen, zwecks ansparen würde ich in der aktuellen Phase eher zu einem Aktienfonds anraten. Die gibts ausschüttend und thesaurierend(wiederanlegend) das wird wahrscheinlich besser als ein Sparbuch oder Tagesgeld, man kann auch einzelne Aktien wählen,aber da muss man sich vorher einarbeiten.
    Eine ansparende Risikolebensversicherung lohnt sich bei den Konditionen heutzutage ehrlich gesagt nicht mehr. Eine Risikolebensversicherung macht eigentlich nur Sinn, wenn man Hinterbliebene absichern möchte. Wenn man z.B. ein Haus finzanzieren möchte, muss auf Wunsch der Bank eine eh abschließen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15858
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Erste Nacht mit mehr als 3h Schlaf am Stück. Wird sicherlich nicht so bleiben, war aber nett
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15859
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Erste Nacht mit mehr als 3h Schlaf am Stück. Wird sicherlich nicht so bleiben, war aber nett
    Doch, also das finde ich jetzt nicht unrealistisch, dass das Kind ab jetzt auch 3-4h am Stück schläft. Also, bitte schlafen, Professor!

    Meine größte Sorge vor der Geburt war ja auch, dass keine Schlafphase am Stück mehr schlafen kann, denn das macht mich unter Umständen eben auch wirklich verrückt. Aber das hatte E. von Anfang an drauf, mich wirklich mindestens mal zwei 2h, später auch schnell 4h am Stück schlafen zu lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15860
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Dieser Moment, wenn das Kind nachts um 2 vor deinem Bett steht, weil er gern seinen leeren Wasserbecher abgeben wollte. Was kleine Menschen so im Halbschlaf machen. Danach zurück ins Bett getappert und sofort wieder eingeschlafen (im Gegensatz zu mir).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook