teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16156
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Dann ist es ja auch gut so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16157
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Beide neunmal Vollzeit arbeiten ist aber echt heftig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16158
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich glaube, ein bisschen krank bist du noch was, Laelya Den ersten Satz versteh ich auch nicht so richtig. Gute Besserung dir nochmal, ist ja echt ein ekliger Keim, der dich da außer Gefecht gesetzt hat. Schön, dass es mit deiner Mutter so gut klappt!

    Hier sind die Großeltern ja nach wie vor überfordert mit den Zwillingen (alle). Meine Schwiegereltern sind stolz drauf, dass sie ihre anderen Enkel im Grundschulalter so schön "ruhig kriegen" mit PC-Spielen und TV. Auf den Gedanken auf den Spielplatz vorm Haus zu gehen, auf dem schon ihre eigenen Kinder gespielt haben, kommen sie komischerweise gar nicht oder nehmen automatisch an, dass die Kinder das eh nicht wollen.
    Mein Vater wohnt sehr weit weg und ist beruflich sehr eingespannt, meine Mutter wohnt auch weite weg, aber ist jedes Mal überlastet, wenn die aktiven Zwillis durch ihre Wohnung rasen. In Ruhe Kaffee trinken ist da auch nicht so drin. Naja, immerhin fühlen sich die beiden in der Kita wohl.

    Trianna: im Tragewahn war ich auch zeitweise, kann das gut nachvollziehen. Es gibt sooo hübsche Sachen! Mein großartiges Tragetuch von Osha ist auch so ziemlich das Einzige, was ich noch aus der Babyzeit aufbewahrt habe.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16159
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ach Doofe Autokorrektur
    Ich meinte mein Kind soll sich bei meinen Eltern wohlfühlen. Erziehung liegt bei uns, solange sie nicht über die strenge schlagen

    Ja so ne verschleppe Grippe die zur sinusitis Frontales wird ist schon ne eigene Hausmarke. Merke auch erst diese Woche das es wieder bergauf geht. Schon Hammer, war noch nie so lange krank.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16160
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.136
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    @ Reflex

    Cool! Klingt spannend.

    Mein Genre (Zombie und Endzeit) ist leider meist weiter weg und mehrtägig :/
    Vielleicht sollte ich mal nochmal Genreerweiterung betreiben.
    Das war der Grund, warum ich mit Theater der Vampire angefangen hab. Alles Abendveranstaltungen im Pott (quasi um die Ecke) und obwohl ich mich mit Jetztzeit Genre etwas schwer tue, ist es wesentlich besser als dieses ganze verschriene World of Darkness Domänen Gedöns.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook