teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16511
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Unsere Kinder schlafen problemlos in einem Zimmer und wollen das auch weiterhin (33 Monate Altersunterschied). Wobei sich der Alltag ohnehin unten abspielt; oben in den Schlafzimmern sind sie tagsüber selten.

    Sammelt von Euch jemand die Was ist was-Aufkleber vom Rewe? Wir haben sehr viele übrig
    *meld* doppelte tauschen? Bin am Freitag bei dir um die Ecke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16512
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Dieses Kind schläft immer noch soviel, finde ich gruselig mittlerweile und es macht mir Kopf da ich keine Ahnung mehr haben wie es bei L. war (ich sag ja, es ist schlimm ^^)
    13h nachts mit 2 Stillpausen und dann noch mal so 5 verteilt über den Tag (+/-).

    In den Wachphasen ist er sehr aktiv. Max. wach am Stück ist er so 1 1/2 bis 2h.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16513
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Oh cool, Tri, das hört sich ja traumhaft an!

    E. ist eine grauenhafte Schläferin, die braucht nachts höchstens 9h mit 2-3 Unterbrechungen und schläft dann tagsüber noch mal 1,5-2h... Die schläft auch weder im eigenen Zimmer noch im eigenen Bett, ich könnte das auch nicht leisten nachts wirklich 3x aufzustehen. Das Kind einer Freundin ist gleichalt, schläft noch immer ca. 16h am Tag...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16514
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Das mit dem Schlafen ist echt sehr individuell. Wir haben auch eine schlechte Schläferin hier. Tagsüber am liebsten gar nicht und nachts 11 Stunden mit 3-15 Unterbrechungen Ohne Familienbett wäre ich schon am Schlafentzug gestorben.
    Habe aber auch Kids in der Bekanntschaft, die mit über einem Jahr noch 15 Stunden schlafen. So lang der Knirps in den Wachphasen fit ist würde ich mir da keine Sorgen machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16515
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Danke für eure Geduld mit mir ollen Mutterkuh

    Meine Intuition sagt auch ansich "Alles ok so lange aktiv bei Wachphasen"

    Aber meinem paranoiden Hirn ist das zu langweilig, das macht sich lieber Gedanken über cancerous AIDS und Co.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook