teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16621
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.712
    Ächz Salzi, das ist natürlich Mist. Man weiß ja auch, dass je früher begonnen wird, es umso schädlicher ist und schwerer aufzuhören... Keine Ahnung, was man da am besten macht. Dass er bei euch nicht rauchen darf ist schon mal gut. Vielleicht könnte man dran appellieren, dass er als Nichtraucher unter seinen rauchenden Freunden ein Alleinstellungsmerkmal hätte, was ihn auch bei den Mädels beliebter macht?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #16622
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.503
    Er hat ja ne Freundin (soweit man des halt in dem Alter hat, was sie genau so machen will ich gar nicht wissen )
    Darauf hoffe ich ja, dass die nächste Flamme eher auf Nichtraucher steht, dann hört er wahrscheinlich auch wieder auf.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #16623
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Frau Pelz, meinst du, dass liegt an den Zwillingen? Ich glaube es ist einfach immer schwer, zwei kleinen Kindern gerecht zu werden. Fällt mir aktuell auch schwer. Gerade mit der kleinen, die die ganze Zeit getragen und gekuschelt werden will.
    K3 hat es jetzt auch erwischt. Sind seit gestern Nacht im KH. Hat 38,6 gehabt. Am ehesten Virusinfektion. Müssen auf jeden Fall noch bis morgen bleiben.... So ein Mist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #16624
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.712
    Oh je Susi, gute Besserung fürs Kleinchen! Kannst du mit im Zimmer bleiben?

    Nein, das liegt nicht daran, dass es Zwillinge sind, sondern dass es 2 sind. Wobei 2 in der Autonomiephase zusammen halt auch nochmal fies ist. Dafür fällt wenigstens die Entthronung weg.
    Aber B ist echt so in diesem Schub... man merkt richtig wie die Synapsen at random feuern und er jede Sekunde irgendeinen Mist macht. Das Schlimme ist, dass er null zuhört, man kommt da gar nicht an ihn ran.

    Eben wieder ganz typisch: Sein Papa macht das Katzenklo sauber, B schmeißt das Streu herum, trotz mehrfacher, lauter Aufforderung, das zu lassen, macht er weiter. Mein Mann nimmt ihn schließlich am Arm, führt ihn weg und meckert. B heult, kommt zum Trösten zu mir und entdeckt dabei den (heißen) Ofen, versucht ihn aufzumachen, trotz mehrfacher lauter Aufforderung das zu lassen, macht er weiter. Ich nehme seine Hand weg, er weint wieder. Ahhh.
    Dafür ist er dann einfach mal beim Indoor-Schaukeln eingeschlafen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #16625
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ja, Autonomiephase ist echt Anstrengend... ich finde es auch echt schwer mit dieser Wut umzugehen...
    Frau Pelz, kennst du das Gewünschteste Wunschkind Buch? Ich glaube, dass es dir auch gut gefallen könnte...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook