teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16831
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kinderturnen ist klasse. Habe das mit allen kurz nach dem ersten Geburtstag begonnen, super Sache. Morgen wieder :- top



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16832
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ganze ehrlich, klingt vielleicht doof... Aber: Man fährt meist am besten damit, Phasen einfach zu akzeptieren. Die wenigsten Babys/Kleinkinder haben ein wirkliches Problem, dem man anders als mit Kuscheln etc bei solchen Weinattacken begegnen muss, wenn nicht gerade offensichtlich Schmerz oder dergleichen dahinter steckt. Seid da, bleibt vor allem selber ruhig, dann beruhigt sich der Kleine auch wieder, und versucht nicht, für alles eine Erklärung finden zu wollen. Das wird nicht gelingen und macht nur unsicher. Ich habe alle Schattierungen vom immer durchschlafenden bis zum immer brüllenden Baby/Kleinkind durch und bin immer dann am besten klargekommen, wenn ich zum Punkt der Akzeptanz, dass es jetzt nun mal so und nicht zu ändern ist, gekommen war. Es ist sauanstrengend, vor allem, wenn bisher immer alles glatt lief. Aber das geht vorbei... Haltet die Ohren steif!

    TOP Antwort! Klingt überhaupt nicht doof und kann ich sogar gut mit leben
    Wir schauen einfach mal wie es sich weiter entwickelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16833
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mainzer, vielleicht sind es ja doch die Zähne, die sich so ankündigen, mit 9 Mon ist das ja nicht soo unwahrscheinlich.

    Hach ja Kinderturnen wollten wir ja eigentlich auch mal machen. Ist halt organisatorisch nicht so einfach mit den beiden und meinen Arbeitszeiten+ der geringen Auswahl hier.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16834
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Bei uns im Nachbarort ist das Turnen sogar Arbeitszeitfreundlich um 16:15, da gehen dann sogar viele Papas mit den Kindern hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16835
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier waren auch etwa gleich viele Mamas und Papas. Und 1 Oma
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook