teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17006
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Nachdem ich stundenlang Mittagessen zubereitet hatte und nebenbei noch Bilderrahmen vorbereitet habe, damit die Kinder heut Nachmittag malen können, kam der "nette" Kommentar meines Größten zu den Backofenkartoffelspalten:
    Mama, die Kartoffeln schmecken irgendwie außen nach Gummi..." Er merkte, dass das nicht die von mir erwartete Reaktion war und versuchte es erneut:
    Innen schmecken sie ja, nur außen...
    Er versank immer tiefer im Fettnäpfchen. Ein letzter Versuch:
    Ich weiß ja, dass du dich angestrengt hast...

    Und ich hab mir mal Gedanken gemacht als er 2 Jahre alt war, dass er nie sprechen würde. War auch schön damals...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17007
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Hehehehehe



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #17008
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    @Reflex: hier gibts auch ein Kind im Kiga, der fast alle Kindergartenkinder einlädt und da ist auch immer noch ne Attraktion geboten. Letztes Jahr gabs nen Zauberer, dieses Jahr eine Hüpfburg. Mir alles deutlich zu viel des Guten, vor allem auch viel zu viele Kinder auf einmal.
    Ich finds da schöner, wenn man einfach die richtigen Freunde einlädt und die dann miteinander spielen können und das reicht dann auch. Da müssen nicht 40 Kinder da sein zu nem vierten oder fünften Geburtstag.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #17009
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Meine Freundin hat letztes Jahr auch eine Hüpfburg in den Garten gestellt. Die Kinder hatten Ihren Spaß. Allerdings sind die kleinen Gäste bei Ihr auf 10 limitiert. 20-25 Kinder sind da schon ne Hausnummer. Und würde mich auch umbringen. Zumal man auch eine gewisse Aufsichtspflicht hat.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #17010
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Als ich Kind war galt immer die Regel: soviele Gäste, wie ich alt werde. Also durfte ich zB zum 7. Geburtstag 7 Kinder einladen. Durch die begrenzte Anzahl war dann auch mal Kino und McDonals drin. Kindergeburtstage mit mehr als 15 Kindern halte ich für extrem kritisch, wie will man die alle beaufsichtigen? Welchen Benefit hat das Geburtstagskind? Es kann sich doch dann eh nicht mehr mit allen Gästen beschäftigen...
    "Hodor!" - Hodor



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook