teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17011
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Bei uns hat mal ein eingeladenes Kind abgesagt, weil wir eben nicht in einen Indoorspielplatz (bei uns eine Stunde mit dem Auto entfernt) gefahren sind oder sonst irgendwelche außergewöhnliche Attraktionen geboten haben... Ein Kind weniger...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17012
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Eine Bekannte hatte auch eine Hüpfburg im letzten Jahr. Zu ihrem 30. das war ein Spaß
    Früher gab es bei mir Kindergeburtstag mit 5-7 Leuten. Es gab Kuchen und danach wurde gebastelt oder es gab draußen ein Schnitzeljagd. Abends dann noch Pommes. Und wir waren sehr glücklich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17013
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich weigere mich, solche Geburtstagsattraktionen zu veranstalten. Wir haben eh erst mit 4 überhaupt mit Kindergeburtstag angefangen und immer ungefähr so viele Kinder eingeladen, wie sie alt wurde. Als Junikind kann man auch gut draußen sein.

    Meine war glücklich mit ihrem Zuhausegeburtstag.

    ich finde es aber praktisch, dass sie immer mal zu Indoorspielplatzgeburtstagen eingeladen ist, denn dann muss ich da nicht hin!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17014
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Wir waren im Mai auch zu einem dritten Geburtstag auf einen ponyhof eingeladen...

    Unsere Kinder sind schon in der Hinsicht anspruchsvoll, dass sie ein Thema haben wollen (der Große hatte einen Indianergeburtstag, die Mittlere wünsche sich eine Feenparty), aber das zuhause gefeiert wird, ist noch völlig klar.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17015
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Kindergeburtstage werden wir sicher nicht nach extern verlegen...K1w hat im Sommer Geburtstag und wohl auch in den Ferien. Daher wird er sicherlich später dann im August gefeiert werden und da ist ja meistens schönes Wetter und dann geht`s raus. Ansonsten werden Geburtstage halt drinnen gefeiert. Ich habe im März und wir waren aber immer zum Spielen sicher zwei drei Stunden draussen. Und es wird auch eine Maximalzahl an Einladungen abgemacht...40 Leute (!!!) Himmelhilf!!!

    So hier sind alle mal ordentlich erkältet und dank Stillzeit kann ich ja beschränkt Medis nehmen. Jemand noch DEN ultimativen Trick? Zwiebel neben das Bett, Ingwertee, viel Trinken generell und Inhalieren plus Nasenspray sind schon in Betrieb
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook