teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17066
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Nachdem Tee gar nicht und Wasser nur wenig ging, gab es jetzt 1:1 verdünnte Milch. Bisher blieb sie drin. Auch wenn mich jeder Huster aufhorchen lässt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17067
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Verdünnte Milch 50:50 geht hier gerade auch obwohl das Kind mal wider akut hustet. Volle Milch kam postwendend mit dem Husten wieder raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17068
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh Je Eili, hoffentlich gehts deinem B bald besser und du überlastest dich nicht!

    Mein B hat gerade sprachlich einen Schub gemacht und quatscht und singt jetzt genau wie seine Schwester am laufenden Band...Was echt hart ist, nach nem langen Arbeitstag, sie wollen ja auch, dass man immer irgendwie reagiert. Beim Essen hab ich P dann gebeten "Sei doch mal bitte leise" - aber sie hat den Satz bloß nachgeahmt und weiter gequatscht. Radio macht keinen Sinn mehr und wenn mein Mann dann noch was erzählen will, platzen mir die Ohren.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17069
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Das bleibt so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17070
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    ...Bis sie sich mit ihren ohrstöpseln zu stopfen und man sie nur noch zur essensaufnahme sieht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook