teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17076
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    @moorhühnchen: die nichtteilnahme deiner Nichte ist meiner Meinung nach das einzige, woraus sie vielleicht etwas lernt.... Nur reden bringt in diesem Alter überhaupt nichts mehr.
    Hier fängt Kind klein mit seinen 12 Jahren auch langsam an, sich umzustellen. Noch halten sich die zickphasen zum Glück in Grenzen, aber irgendwie sind wir jetzt auch schon drauf eingestellt, wie es weitergeht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17077
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Müdeee...

    Mein Baby ist jetzt immer um 6 Uhr fit. Er will abends um 18h spätestens pennen und schläft dann auch direkt ein, aber bisher hatte ich den Luxus, dass er nach ein paar Kurzen an der Brust nochmal 60-90 min gepennt hat.

    Leider kann ich ihn abends nicht länger waxhhalten (oder habt ihr da Tipps für?)
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #17078
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Herbstblume90 Beitrag anzeigen
    Tja. Nun ist die Situation noch unbefriedigender. In der vermeintlich tollen Krippe haben sich die Erzieher so zerstritten, dass keine regelmäßige Betreuung mehr gewährleistet ist. Ich bin also immer noch zu Hause und habe inzwischen ernsthafte Zukunftsängste. Und ich frage mich, ob ich irgendwie zu blöd bin eine Anständige Betreuung zu finden. Ich bin mit den Nerven am Ende.
    Bedarfsanzeige beim Jugendamt stellen. Und notfalls Anwalt nehmen, dann geht das in der Regel ganz schnell. Allerdings ist es dann irgendein Platz.
    Hast Du Dich mal mit Tagesmüttern beschäftigt? Oft gibt es da noch Kapazitäten und ich kann das im Kleinkindalter sehr empfehlen. Ansonsten: Was genau macht Dir solche Sorgen? Es interessiert keinen, ob Du ein Jahr früher oder später ins PJ startest. Finanziell kann es natürlich ein Aspekt sein, aber wenn es Dir rein um Deine "Karriere" geht, kann ich Dich beruhigen. Es spielt bei dem heutigen Ärztemangel wirklich wirklich keine Rolle!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #17079
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230
    Mein Baby steht auch jeden Morgen unter der Woche um 6 Uhr mit uns auf, da ich mit meinem Mann aufstehe und er dann auch aufwacht. Allerdings geht er teilweise trotzdem erst gegen halb 8 abends ins Bett. Wenn du versuchst ihn länger wach zu halten, wird er vielleicht unausstehlich... So ist es zumindest uns schon gegangen.... Erfreue dich lieber an einem ruhigen Abend irgendwann ändert es sich bestimmt wieder...

    Wir sind gerade fleißig dabei den Mittagsbrei einzuführen. Wie häufig bekommen/bekamen eure Babys Fleisch in den Mittagsbrei? Bin mir da noch unschlüssig, da ich selbst kein Fleisch esse...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #17080
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Meiner war gestern noch total neben der Spur. Noch einmal wenig erbrochen (meiner Meinung nach eher Reflex auf Husten als wirklich erbrochen), dafür 3 mal Diarrhoe bös extremo und am Nachmittag echt total schlapp und weinerlich. War sehr froh um die Unterstützung durch meine Mama. Und heute geht es dem Wicht schon deutlich besser. Wenn nix mehr passiert, darf er morgen vielleicht sogar in die Krippe. Sonst bleibt er halt noch daheim... und mein Mann hat Nachtdienst geerbt übers Wochenende. Daher bleibt meine Mama jetzt noch übers Wochenende und mein Mann hat die ganze nächste Woche dann frei zum Ausgleich... und heute schon 35+0. Bitte brav noch 2 Wochen an Ort und Stelle bleiben
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook