teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17096
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17097
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Danke euch!

    Puh nach der ersten Nacht war ich psychisch doch am Anschlag. Ja ich durfte mit hier bleiben. Aber ich bin ja so schon ein grottiger Schläfer und werde beim kleinsten Piep wach. War daher froh, dass ich wenigstens stundenweise etwas Schlaf bekommen hatte.
    Am meisten hat mich bis dato dieses starre Muster vom Trinken geärgert!!! Haaaaallo? Wenn der kleine Mann sich schon nach drei Stunden meldet, dann gebe ich ihm doch dann etwas via Magensonde und muss nicht erst noch Rücksprache mit dem Arzt halten. Wo ist der menschliche Verstand??? Gott sei Dank habe ich eine bekannte Krankenschwester gestern im Spätdienst gehabt, die es genauso gesehen hat wie ich. Solche Momente sind dann etwas Balsam auf der Seele...auch schon als ich sie gesehen habe.
    Keine Ahnung...aber leider bin ich nun doch Ärztin und was ich hier sehe, macht einen nachdenklich. Es geht vor allem um die Krankenschwestern...ich kann doch die Mutter nicht fragen, ob man gegen das Fieber etwas geben kann/darf oder nicht?! (war bei der Zimmernachbarin der Fall) Ich habe das Gefühl, sie sind ziemlich unsicher...Klar ich bespreche es mit den Eltern, aber doch nicht so?!
    Die Diagnose RSV ist bestätigt...mehr als Sauerstoff geben und halt Trinken/Essen via Magensonde kann man ja nicht machen. Untersuchungen brauchten wir keine...und ja ich hätte ein ganz grosses schlechtes Gewissen, wenn ich nicht da gewesen wäre. Es schlaucht zwar, aber ich denke, dass es sich gelohnt hat. Es geht ihm schon besser...es war eine emotionale Achterbahnfahrt, vor allem wenn er sich nicht beruhigen lassen liess. Und da hätte sich niemand hingestellt und ihn stundenlang getragen. Dementsprechend habe ich auch etwas Muskelkater im rechten Bizeps

    So es tat mal gut, sich das von der Seele schreiben zu können. Ich wünsche euch erstmal einen sonnigen Tag.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17098
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Gute Besserung weiterhin, Tubs. Meine Nichte war auch deswegen mit 6 Wochen stationär, lief ähnlich wie bei euch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17099
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Oje, gute Besserung weiterhin! Toll, dass Du durchhältst! Es klingt so, als sei es sehr wichtig, dass Du dabei bist!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17100
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ich wünsche deinem Kleinen auch gute Besserung und dir starke Nerven!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook