teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17166
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309


    Ich bin ja leider öfter mal "Kacke hier, Kacke da" unterwegs und bin jedes Mal beeindruckt, dass mein Kind sich da nix abschaut. Dafür hört sie sich aber meine guten sprachlichen Fähigkeiten ab (die ich neben dem Fluchen durchaus habe ^^) und ich bekomme von jeder Ecke rückgemeldet, wie toll und umfassend sie sich ausdrücken kann.

    Selbst die Schule konnte bisher noch nicht groß was anrichten, was Schimpfwörter betrifft.

    Und ich war bisher nur gemeine Mama ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17167
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Vanilleeis, das ist mir auch schon mehrfach passiert und ich habe schon mehrfach neue bekommen. Ich weiß aber nicht, wie lang das die kk noch mit macht.
    Ich muss mir auch aktuell eine neue machen lassen und hätte gestern einen Termin gehabt (Vorsorge, der erste Schnuppertermin mit den Kids) aber meine Zahnärztin ist krank -und ZACK hab ich Zahnschmerzen. Jetzt hoffe ich stark, dass sie Montag wieder da ist, sonst muss ich notfallmässig woanders hin -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17168
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich werds nächste Woche mal ansprechen. Schließlich bin ich nach Wurzelbehandlung und zukünftiger Krone ja quasi guter Kunde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17169
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @Vanilleeis: das kommt auf die Toleranz deiner Krankenkasse an, ich hab schon nach 4 Wochen eine neue machen dürfen, manche zicken aber nach fast 2 Jahren noch rum.

    Zum Thema sprachentwicklung....wartet mal ab, bis eure Kinder sich selbstständig YouTube Videos anschauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17170
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Na ja, wenn meine in dem Alter sind, dass sie selbstständig Youtube-Videos angucken, verlange ich, dass sie wissen, was sie sich erlauben können zu sagen oder nicht.
    Zumindest kann ich mich nicht erinnern, meine Eltern mit Schimpfwörtern belegt zu haben; das hätte auch ein gewaltiges Donnerwetter gegeben. Und wird hier nicht anders sein.
    Mal sehen, wie es dann in der Realität sein wird.

    Danke für Antwort wg der Aufbissschiene



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook