teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17371
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Witzig, das Hotel hatten wir auch in der Auswahl. Wir machen aber jetzt stattdessen zwei günstigere Urlaube und wollen uns ein Hotel mit Kinderbetreuung gönnen, wenn wir sicher sind, auch alle drei mal abgeben zu können. Mit unserem Baby wird das dann, wenn wir fahren, nämlich noch nicht klappen bzw. möchte ich es dann auch noch nicht.
    Euch aber ganz viel Spaß, auf mich macht es einen tollen Eindruck! Berichtet mal!

    LG
    Ally

    Ist halt aus NRW in drei Std erreichbar, das ist unsere Schmerzgrenze nach den ganzen Jahren mit der Fahrerei. Und dieses Theater mit der Fähre nach Norderney in den Sommerferien haben wir einmal gemacht, nie wieder! Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17372
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Richtige Familienhotels können wir uns gerade nicht leisten, aber wo wir ein paar Tage waren und was ich auch echt empfehlen kann ist das Hoftel auf Föhr. Ganz liebevoll eingerichtet, man hat ein eigenes Zimmer, aber es gibt eine Gemeinschaftsküche und einen großen super ausgestatteten Aufenthaltsraum und leckeres Frühstück...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #17373
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Danke Espressa für den Link zu dem tollen Kinderhotel! Ich hab es gleich mal weitergeleitet an meine Freunde, mit denen ich letztes und vorletztes Jahr im Kinderhotel in Oberjoch war. Bin gespannt, was sie dazu sagen. Hätte schon fast Lust, da auch ohne Kinder hinzufahren.
    Ach ja, und an meine Schwester habe ich es auch weitergeschickt, da meine 11jährige Nichte sich ein Wellness-Wochenende mit Mama wünscht! Die waren im November zwar auch 2 Tage in Oberjoch, aber meine Nichte war so krank, daß sie nichtmal ins Schwimmbad konnte.

    Erfahrung aus dem gemeinsamen Urlaub mit meinen Freunden: ja, die Preise sind horrend! Aber es ist wirklich alles inklusive - vom Babybrei bis zum Softdrink - und die Kinderbetreuung ist wirklich spitze. Letztlich würden 'wir' es immer wieder machen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #17374
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.906
    Wir haben uns Freitag Abend zeitig hingelegt, als Baby um 1:00 kam gestillt und fertiggemacht, um 2:00 ins Auto gestiegen, und um 8:00 Uhr waren wir pünktlich zum Frühstück hier. 700 km großteils deutsche Autobahn nachts - Kinder haben fast durchgeschlafen, Baby noch besser als der große. Perfekt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #17375
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich brauche mal einen Rat:
    Die kleine hat ne GE, aber seit der Nacht keinen Durchfall oder Erbrechen mehr gehabt. Allerdings hat sie seit dem auch nur max. 100 ml getrunken. Hängt hier völlig fertig rum, was nicht verwunderlich ist, Fieber hat sie auch, aber will einfach nicht trinken. Wie lange kann man das bei einer knapp dreijährigen tolerieren, ich hab da was von 24 std im Kopf?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook