teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17556
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Wow... das Baby kann auch anders

    Seit 3 Tagen hier einen Grätzbeutel hängen... besonderes Highlight: Des Nachts ist er 1h wach nur um dann völlig abzukreiseln, weil er so müde ist..
    Mal sehen, wie lange das jetzt geht... wahrscheinlich 17 Jahre...

    Gnah.

    Positiver Nebeneffekt: Ich fühle förmlich, wie meine Eierstöcke vertrocknen ^^


    @Geschenk

    Definitiv Essen
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17557
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Er will halt keine weiteren Geschwister



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17558
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Och Tri- das wird wieder besser! Auch schon früher

    P. hat schon seit vielen Wochen den "Tick" dass sie immer wieder ein "Bibi" sein möchte und in der Waagerechten herumgetragen werden möchte. Und dann sagt sie so Sachen wie "Haha." Pause "Das Bibi lacht!" und wenn der Bruder dann ein tolles Spielzeug rausholt, windet sie sich vom Arm, ruft "Das Bibi kann schon laufen" und rennt hin
    Als würde sie sich von der Babyzeit verabschieden wollen oder das evolutionäre Programm der Vorbereitung auf ein Geschwisterchen durchlaufen... ich beruhige sie aber vorsorglich, dass da kein Bibi mehr kommt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17559
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ja, die Faszination "Baby". Hier kommen in der Kita auch täglich Kinder angerannt und wollen "das Baby" streicheln (ich weiß schon, warum ich sie immer in der trage habe und nicht in der babyschale) und die Großen sind auch immer traurig, wenn wir sagen, dass es kein weiteres Baby geben wird.

    LG
    Ally, gestern auch mit von 3-5 Uhr wachem Baby
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17560
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es so wie bei Ally. Bedeutet zwar auch, dass ich wohl 7-10 Jahre bis zum FA brauche, aber die Kinder sind jetzt klein und gerade die große stressen den Umgang mit vielen Kindern, so dass sie die Zeit zuhause braucht
    Falls es Dich beruhigt: bei mir wird es voraussichtlich insgesamt über zwölf Jahre bis zum
    Facharzt dauern. Wenn ich den überhaupt noch mache.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook