teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17566
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Warum solltest du nicht? Alle kritischen Dinge, die organisatorisch schwierig sein könnten wie Intensiv hast du durch. Klinikszeit generell auch. Das passt schon, zumal du ja auch gerne arbeitest, wenn es familientechnisch klappt. Ich plane mal, dir in drei Jahren die Flasche Schampus zum FA vorbeizubringen
    Ich will einfach in den nächsten zwei(einhalb) Jahren auf keinen Fall im stationären Bereich arbeiten, Schicht- und regelmäßige Wochenenddienste will ich einfach nicht nochmal mit richtig kleinem Kind. Und ich weiß eben nicht, ob ich was passendes in einer Praxis finde, da muss erstmal jemand einstellen wollen. Falls nicht, muss ich trotzdem Geld verdienen und könnte mir dann was beim Kinder- und jugendärztlichen Dienst vorstellen, aber die haben keine Weiterbildungsermächtigung. Abwarten. Muss bald erstmal mit den Bewerbungen anfangen, vorher ist alles Hätte-hätte-Fahrradkette.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17567
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Muri... genial geschrieben ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #17568
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hihi, Muri, oje! Hier hat die fast Vierjährige vorletzte Nacht mehrfach wild geträumt, laut gebrüllt etc. und sich kaum beruhigen lassen. Als sie das zweite mal wieder schlief, meldete ich um kurz vor drei das Babylein (selbstverständlich völlig okay), dachte aber nach dem Stillen nicht daran, wieder einzuschlafen (nicht so okay ) und "überredete" mich zum Aufstehen und war dann bis 5 Uhr quietschvergnügt und liebevoll (so viele küsse habe ich um die Zeit selten bekommen) wach. Vielleicht liegts am Frühlingsanfang oder so...

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #17569
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Unsere Nachbarin wollte letztens den Kleinen halten (sie hat selber drei Kinder, (17,16,5) und genießt immer mal wieder Babys, die sie abgeben kann), da ich sowieso etwas holen musste, kam mir das ganz gelegen. Sie nahm ihn also und ging zu sich in die Wohnung, dort fragte ihr jüngster, wer das denn sei. Sie antwortete: ich habe Dir einen Bruder gekauft". Er: "Na endlich" und spielte mit ihm. Nach 10 min gab sie hn mir zurück und kam dann ohne Baby zurück in die Wohnung. Ihr Sohn fragte, wo denn sein Bruder sei. Sie sagte, den habe sie zurückgegeben. Er war empört, weil er doch so gerne einen Bruder haben wollte. WIr haben ausgemacht, dass er sehr gerne mit ihm spielen darf und er sein "kleiner Ersatzbruder" ist, nun ist er zufrieden und erzählt im Kindergarten, dass er so etwas wie einen Bruder hat.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #17570
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.504
    Unsre Jungs stehen auch voll auf Babys bzw. Kleinkinder ihre Halbschwester ist jetzt 3,5 Jahre alt und meine Nichte mit ihren 8 Monaten werden immer fleißig bespaßt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook