teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17816
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Nach gut 2 Stunden Mittagsschlaf ist er aufgestanden und hat Schokoladenkuchen verlangt bisher alles gut...

    Mein Baby nuckelt dafür am Daumen irgendwie ja herzig mit 6 Wochen. Vor allem, da der Daumen ja sooo winzig ist. Aber doch eine dumme Angewohnheit. Sie nimmt aber zwischendrin auch den Nuggi. B hat ja nie an irgendetwas genuckelt. Ich kenne das gar nicht...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  2. #17817
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Mein Minisack will Piercer werden und übt an meiner Brust... waaah.. das tut so weh? Was kann ich da tun?? Meinen Impuls, ihm eine zu zimmern (ja, es tut SO weh) unterdrücke ich bisher erfolgreich ;)
    "I can´t come to work today, I have no face"




  3. #17818
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Mein Minisack will Piercer werden und übt an meiner Brust... waaah.. das tut so weh? Was kann ich da tun?? Meinen Impuls, ihm eine zu zimmern (ja, es tut SO weh) unterdrücke ich bisher erfolgreich ;)
    Das hat mein Terrorzwerg auch gemacht, als sie die ersten Zähne bekam. Ich hab ein paar mal relativ laut und bestimmt "Nein!" gesagt und sie direkt von der Brust entfernt wenn sie zugebissen hat. Danach hat sie es nicht mehr versucht.



  4. #17819
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.334
    Hab beim ersten Biss in die Brustwarze ihn weggenommen und gesagt wenn er es wieder macht ist die Milchbar geschlossen, es hatte funktioniert.



  5. #17820
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Er ist halt 7 Monate und was Logik betrifft, kommt er nach dem Vater ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




MEDI-LEARN bei Facebook