teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17821
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich wurde nur ein Mal (blutig) gebissen. Bin so erschrocken, hab sie genommen und beim Papa abgegeben. Das hat wohl nachhaltig funktioniert. Sie war selbst sehr erschrocken, dass die Mama plötzlich so schreit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17822
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Wie alt waren eure da so?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17823
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Meine Kinder bekommen ja spät Zähne. Bei der Kleinen ist noch nichts in Sicht. Der Mittleren habe ich es damals mehrere Male gesagt und abgedockt und dann war es durch. Eine Miniverletzung hatte ich nur einmal, gespürt habe ich aber kurzzeitig jeden neuen Zahn.
    Prinzipiell bietet es sich beim Beißen an, künstliche Sauger (Schnuller, Flaschen, Trinklernbecher, Strohhalmbecher) wegzulassen, weil diese Dinge zum Beißen verleiten und sich ja nicht wehren , aber das geht bei Euch ja wahrscheinlich wegen der Betreuung nicht.
    Ich wünsche Euch, dass R. es schnell kapiert!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17824
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Nee das geht leider nicht :/

    Wobei ich echt begeistert bin, wie gut die Kombination klappt

    Muss meine Brust da echt loben. Keinerlei Probleme.

    Jetzt hoffe ich, dass R. schnell dahintersteigt, denn sonst muss ich die Tore schließen.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17825
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Bei uns trat das so mit ca. 7-8 Monaten auf...da kamen die ersten Schneidezähne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook