teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18101
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Das hilft deinen
    Kindern aber nicht, das deutsche schulsystem wird sich ja so schnell nicht ändern.
    Ich habe mittlerweile den Überblick über 9 Schuljahre an verschiedenen Schulen, natürlich ist da einiges dabei, worüber man nur den Kopf schütteln kann. Aber da kommt man mit einer gewissen Anpassungsfähigkeit deutlich besser zurecht
    Geändert von Salzi19 (21.05.2017 um 21:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18102
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Pelz, ich kotze regelmäßig im Strahl bezüglich des deutschen Schulsystems... aber hilft nix. Daher muss L. sich innerhalb der Schule ein gutes Stück anpassen. Zuhause geht es zum Glück anders.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18103
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Was sind das denn für Dinge, Tri? Ich hin mit unserer Schule wirklich glücklich und habe da wirklich keine Probleme bzgl starrer unverständlicher Normen oder so. Mag vielleicht auch an der Schulleitung liegen, die mit unserer Tochter angefangen hat und extrem motiviert ist. Sie ist Sonderpädagogin und so herrlich unaufgeregt. Gerade im soziokulturellen Bereich passiert hier wirklich viel. Der Druck, alle Kinder möglichst gymnasialfit zu machen, geht ihr völlig ab, sehr sympathisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18104
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Blöde Frage von einer noch kinderlosen: Was heisst denn AP?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18105
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Attachment parenting
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook