teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18251
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Streifen gab es hier auch nicht...durfte bei vorzeitigen Wehen bei beiden auch nimmer den Bauch massieren resp. einölen. Aber gut...

    K1w schläft grad und der andere Zwerg plappert in Ruhe unter dem Spielebogen. Wir machen gerade die Kita-Eingewöhnung mit beiden. Hm...bin gespannt, ob wir bis Ende nächste Woche durch sind. K2m ist nicht so das Problem, eher die Grosse, die doch noch ihre Eisschicht auftauen muss.

    Ich fühle mich ziemlich geschlaucht...sorry für`s Jammern, aber Frau darf mal oder? Die letzten vier Wochen oder so haben soviel Kraft gekostet, auch wenn alles doch relativ gut über die Bühne gegangen ist...Umzug, Kinderbetreuung etc.pp...aber und das habe ich auch meinem Mann schon gesagt: mir fehlt einfach ein bissl Zeit für mich Einfach nur für mich...ohne Kinder, ohne Mann, ohne Sport, ohne irgend etwas...einfach mal abschalten. Aber irgendwie sehe ich da grad keinen Moment für mich...und die wenigen Momente im Alltag, die fülle ich dann ganz gerne mit etwas sinnvollen, also Ordnung machen, Kisten auspacken oder was man sonst noch machen kann, wenn man frisch umgezogen ist. Mein Mann geht halt arbeiten....ich in einer Woche auch wieder und ich bin null motiviert. Hmpf...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #18252
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Kenne ich! Und ich kann ja noch nicht groß weg bei meinen Still Abständen... aber mir helfen schon 2 Stunden auf dem Sofa, wenn Papa mit den Kindern einkaufen geht und dann noch kurz auf den Spielplatz...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18253
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Kenne ich auch sehr gut. Und so ein Umzug kostet so viel Kraft...
    Ich hoffe, du findest bald ein bisschennzeit für dich und kannst vielleicht was liegen lassen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #18254
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ohja, Umzug ist anstrengend. Seid ihr in eine größere Wohnung gezogen? Kann dein Mann denn am We nicht Mal die beiden Zwerge nehmen und du machst was für dich.
    K3 klebt gerade an mir, das finde ich manchmal auch etwas anstrengend. Vor allem kann ich mich dann echt nicht so richtig um die beiden Großen kümmern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #18255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    im Westen
    Semester:
    sind Geschichte...
    Beiträge
    243
    Hier klappt es leider seit 9 Monaten nicht mit dem zweiten Kind. Die Große ist schon 3 geworden. Seit dem letzten Zyklus werden die Ovutests gemacht. Ansonsten wird wohl doch erst die Facharztweiterbildung abgeschlossen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook