teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18261
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Gute Besserung deiner Kleinen!

    Ich hatte ja in meinem Leben bisher zum Glück noch nie Zahn- oder Kiefergelenksschmerzen, aber ausgerechnet jetzt zickt mein rechtes Kiefergelenk rum *aua* treff mich heut nachmittag mit ner Freundin, die ist auch Zahnärztin, vielleicht hat die ja noch nen Tipp für mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18262
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Oh je, arme Maus. Berichte bitte weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18263
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Bin ja schon froh das sie jetzt erstmal was isst. Ist zum Tisch gehumpelt und isst gerade cini minis vllt hat sie sich ja auch nur verlegen oder sowas.
    Ich warte mal ab, zur Not wenn es gar nicht besser wird fahre ich mal zu uns ins KH und halt mal nen Schallkopf auf die Hüftgelenke oder stell sie mal unseren Pädiatern vor.

    Ich werde weiter berichten. Man denkt ja immer gleich das schlimme, zu mal ich immer noch die zecke im Kopf habe....

    Edit: essen ja, danach geht das Gequengel weiter
    Geändert von Laelya (10.06.2017 um 11:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18264
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Mhm also koscher ist sie mir nach wie vor nicht. Sie ist jetzt eingeschlafen (obwohl sie schon seit 2 Wochen keinen Mittagsschlaf mehr macht), trinkt relativ viel und ist nach wie vor sehr quenglig. Auf dem Sofa robbt und windet sie sich in die Position die sie will, sie stellt sich auch hin, wenn sie laufen soll wackelt sie aber recht und geht jetzt mit den "linken" Fuß in die Plantarflexion und humpelte bisschen auf der Außenkante. Heute morgen war es ja das rechte Bein. Komisch. Aber sie kann schon laufen, man merkt aber das sie es nicht wirklich will. Vllt auch nur Gliederschmerzen und sie brütet was aus...

    Sie schläft jetzt erstmal und dann schauen wir weiter. Schade das Kinder nicht einfach klar sagen können wo es weh tut. Sie sagte vorhin zwar aua beim aufstehen, aber auf meine Frage wo es denn weh tut wollte sie nicht antworten. Und als ich frage ob sie aufstehen möchte meinte sie nur, dass sie das nicht kann...

    Aber ich will auch nicht voreilig sein. Vllt bekommt sie nachher mal ein bisschen nurofen und dann schauen wir weiter.
    Schön das Sonntag unser Urlaub zu Ende ist und wir wieder arbeiten müssten und gerade vor dem Urlaub mit Hand-Fuß-Mund zu hause waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18265
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Gute Besserung deiner Maus!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook