teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18511
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja... erst als sie eingeschult wurde durften die KiWu Hormone aus dem sibirischen Straflager zurückkehren.

    Null Entthtonung und 100% (bisher) "Es ist soo toll einen kleinen Bruder zu haben"
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18512
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Hatte jemand auch so schreckliches Sodbrennen gehabt und kann mir sagen, wann er die PPIs absetzen konnte? Sofort nach Geburt?

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18513
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Herzlichen Glückwunsch, Lava!

    Hier ist der Abstand (4;11 und 3;4 Jahre) anscheinend auch groß genug für pure liebe und die Kleine wird immer noch gehätschelt, geknuddelt und stolz vorgezeigt. wobei so langsam die ersten Schimpfereien kommen, weil das Baby immer mitspielen möchte und dann aber Autos vom Autoteppich mopst etc.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18514
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Lava,auch in BerlIn gibt es einen Hebammenmangel, gerade wenn du auch eine Beleghebamme suchst. Mir wurde immer von unserem Geburtshaus geraten, sofort bei positivem Test oder Verdacht anzurufen.Die nehmen nur eine Begrenzte Zahl.Ich hatte dort versch Kurse, die wirklich gut waren. Absagen kann man immer noch, die ersten 12 Wo sollte man nicht erst warten.Auch meine Beleghebamme war sehr früh ausgebucht, wenn man aber ein Geschwisterchen erwartete , schob sie einen dazwischen. Auch bei einigen Kliniken in Berlin frühzeitig anmelden . Z.B.Die Havelhoehe nimmt auch nur eine bestimmte Anzahl entgegen ( mit Ausnahme: BEL vaginal , Zwillis spontan, Frauen die schon dort entbunden haben)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18515
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wahnsinn.... Da lob ich mich mir das Kleinstadtleben ich hab ca. in der 14.woche ein paar Hebammen durchtelefoniert, 2 von 3 hätten noch platz gehabt. Ich hab dann die genommen, die sympathischer klang und zufälligerweise ist das auch die gleiche, die sich schon um die 2 großen gekümmert hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook