teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18901
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich hatte mal ein schönes Taufgeschenk gesehen, allerdings von den Paten:
    Ein paar Schuhe mit dem Zusatz: Wir sind bei jedem Schritt bei dir und schenken dir für jedes Lebensjahr bis zum 18. Geburtstag ein Paar ordentliche Schuhe

    Fand ich toll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18902
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Wir waren zur Taufe eingeladen und haben eine Holz Arche Noah geschenkt und ein Bilderbuch zur Arche Noah ich glaube das kam beim beschenkten (2 Jahr) gut an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18903
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Boah, was für ein beschissener Tag heute
    Hab trotzdem beschlossen, ab Montag wieder arbeiten zu gehen und mir temporär ein partielles Beschäftigungsverbot geben zu lassen, so dass ich nur 6 Stunden pro Tag arbeiten muss. Hab heute mit den Kollegen telefoniert und die finden das gut so. Da bin ich erstmal sehr erleichtert.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18904
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Unser Patenkind (=meine nichte) bekommt einen monatlichen Betrag in eine Geldanlage, das sollte dann für den Führerschein, Auto oder so was sein. Sie bekommt das Geld zum 18. Geburtstag, ich kann das aber auch jederzeit verlängern oder verkürzen. Ansonsten soll sie zu Weihnachten und zum Geburtstag was bekommen, jetzt ist sie ja erst 1 Jahr alt. Später würde ich mit ihr schon gerne mal ein paar Ausflüge und so was machen, dann haben wir auch gleich eine spielkameradin für Kind ganzklein
    Zur taufe selbst haben wir die Kerze besorgt und sie hat ein Armbändchen mit ihrem Namen drauf bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18905
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Bei den Kleinen kann man die Eltern auch mal fragen, was die Kinder sich wünschen oder brauchen. Und mit den größeren Kinds kann man, sobald das Christkind enttarnt wurde, auch einfach vor Geburtstag und Weihnachten shoppen gehen. Limit setzen, Spielwarenladen aufsuchen und los. Hat bei meinen Patenkindern wunderbar funktioniert. Und zum Abschluss ging es dann zum Goldenen M.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook