teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18956
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.910
    Kinderwägen mögen teuer sein, aber wenn man sie von einem Arztgehalt nicht kaufen kann, wie dann? Wenn man ja mehrere Kinder möchte, lohnt es sich find ich schon, sich was zu kaufen was einem wirklich zusagt, einerseits optisch (bevorzugte Farbe etc) andererseits vielleicht kein 10 Jahre altes Modell...
    Um mich herum kaufen sich Freundinnen reihenweise einen neuen Kinderwagen für die zweiten/ dritten Kinder, weil der Erstwagen Schrott ist (oder schon immer war).
    Ist natürlich schön, was gebrauchtes zu finden, wahrscheinlich leichter in großen Städten. Würde jedenfalls nur was kaufen was du sehen kannst, online über eBay und so kann man auch Pech haben was den Zustand betrifft.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #18957
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich bin so überhaupt nicht der Fan von gebrauchtem. Und der Kinderwagen war für mich ein muss, dass er neu ist. A. War und ist überhaupt kein Kinderwagen Kind. Wir haben den teutonia dann quasi im wie neu zu stand an eine Kollegin vererbt. Jetzt haben wir nen einfachen Hauck Buggy für den Zoo aber meistens läuft die kleine und geht nur zum Essen in den Wagen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18958
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bin sehr froh über KiWa-Kinder gewesen. Ich weiß nicht, wieviele tausend km ich mit unserem zurückgelegt habe. Tragen war nie so meins, immer nur ein Muss, wenn es gerade nicht anders ging, sahen die Kinder ähnlich Aber unser gebrauchter war in einem super Zustand. Und wenn er schon angeboten wird, sag ich nicht nein. Bei Nichtgefallen hätte ich immer noch nach einem Anderen schauen können.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #18959
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    So, doch kein Hörsturz. Irgendwas ist da, das glaubt mir der Arzt auch, eine messbare Seitendifferenz erkennt man ja auch, aber eben keine ausgeprägte Hörminderung. "Akuter Tinnitus" steht auf der Krankmeldung. Bin nochmal eine Woche zuhause. Einerseits freut mich das, dass ich meinem Ohr noch etwas Ruhe gönnen kann, aber andererseits weiß ich echt nichts mehr mit mir anzufangen. Trotz den schönen Wetters draußen fällt es mir schwer, mich zu irgendwas aufzuraffen. Mein Mann ist bis Mittwoch weg. Hmpf.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #18960
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Ich hab mal ne Frage zwecks Wickeltaschen. Hab mal ein bisschen rumgeguggt, es gibt ja prinzipiell eher die großen zum an den Kinderwagen hängen und die kleineren, die auch mal in ne normale größere Handtasche passen.
    Welche ist eurer Meinung nach sinnvoller?
    Nr. 1: https://images2.dawandastatic.com/c5...product_l.JPEG

    oder

    Nr. 2:
    https://www.amazon.de/dp/B01HFTAFF8/...31UOS0HV&psc=1



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook