teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19066
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Na ich weiß nicht. Wenn jemand anders auch grad drauf war und in dem Moment die Unterlage einfach schon maximal gedehnt und vielleicht deswegen bretthart war
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #19067
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.392
    Runterspringen find ich irgendwie wahrscheinlicher, muss ich sagen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #19068
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Ich gehörte auch zu den Kindern, die bei der Schuluntersuchung keinen Hampelmann und kaum auf einen Bein springen konnten Bin bis heute auch zugegebenermaßen keine Sportskanone außer Ski fahren, das kann ich wirklich
    Bin deswegen ja mal gespannt, ob Kind ganzklein eher das Sporttalent seiner Brüder oder die Unsportlichkeit aus meiner Familie abbekommen hat



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19069
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.392
    Ich fand das einfach erschreckend! In meiner Umgebung gab es, als ich Kind war, ein oder zwei Kinder im gesamten Jahrgang, die einfach unsportlich waren. Alle anderen haben entweder geturnt oder Handball oder Fußball gespielt oder waren in der DLRG. Draußen spielen, Rollschuhe fahren - das war völlig normal. Ich war überrascht, wie sehr sich das in der gleichen Umgebung (hab die Famu ja hier im Nachbarort gemacht) so sehr ändern kann, dass wirklich die meisten Kids in dieser Untersuchung nix hinbekamen. Nicht mal, wenn man es ihnen vorgemacht hat. Eins oder zwei hätte ich verstanden... aber es waren ein oder zwei von einer ganzen Menge, die es konnten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #19070
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.658
    Deshalb bin ich froh,dass mein Kind in einen Sportkindergarten geht.
    Ist zwar ein ganz anderes Konzept als in der Kita wo wir vorher waren.Mal schauen,bisher gefällt es ihm gut.Und ich muss nicht nachmittags noch extra zum Turnen fahren.Wenn nachher Hobbies dazukommen ist das etwas anderes.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook