teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19151
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Krass mit den 19kg und wie kann man seinem Kind soviel artfremde Milch geben?!

    Also ich hab ja einen wahnsinnig guten Tipp für Milch - weiter stillen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19152
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @annekii : rein interessehalber... Wie war denn der zahnzustand von dem 19 kg Kind?

    Allen neu Schulkindern und -Eltern morgen viel Spaß! So ein erster Schultag ist schon toll, aber freut euch schon mal auf den ersten elternabend
    Geändert von Salzi19 (30.08.2017 um 16:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19153
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Mann ey, immer noch Übelkeit. Wo bleibt der versprochene Energieschub?

    Auch nicht so doll: wurde heute dazu genötigt, die Visite bei unseren Alterstraumazentrumpatienten in der Geriatrie zu machen. Schön mit Verbandswechseln, siffenden Wunden und "Können Sie mal schnell helfen, den Patienten anzuheben?"
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19154
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Mann ey, immer noch Übelkeit. Wo bleibt der versprochene Energieschub?
    Gute Besserung! Der Energieschub blieb für mich auch ein Mythos...

    Und was das Arbeiten angeht...das ist Mist! Lass dich nicht ausnutzen. Als Schwangere ist man sowieso allen unbequem, deshalb darf man sich jederzeit wehren finde ich Ändert eh nix an der Einstellung der Leute.

    Edit: Habe die Tage erfahren dass meine Intensivrotation verkürzt wird und damit der Facharzt erstmal auf Eis liegt. Bin gerade echt versucht zu kündigen, weil es nur noch Chaos ist und ich super gefrustet bin (wäre aber blöd weil ich dann beim nächsten Arbeitgeber wieder volle 6 Monate Intensiv machen müsste. Urgh). Eigentlich wollte ich gegen Ende der Rotation Kind 2 in Angriff nehmen...waaah. Da verschwindet meine Planung wieder im Nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19155
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Wieso soll sie verkürzt werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook