teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19231
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Das klingt gut. Bisher hat die Große zum Glück kein Interesse am Rauchen.Der Führerschein ist ihr wichtiger (habe ihn schon zu Grundschulzeiten den Deal vorgeschlagen: sie raucht nicht und ich zahle ihn ihr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19232
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach dem Pille absetzen wieder einen Zyklus hattet? Keine Ahnung obs am Arbeitsstress oder an der langen Pilleeinnahmezeit dauert, aber langsam wird ich uuungeduldig! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19233
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Wie lange dauert es denn schon bei dir? Wenn es über 3 Monate sind, würde ich mal den Gyn aufsuchen.
    Bei mir kam die Blutung ein mal nach 5 Wochen und ein mal gar nicht, da wurde der Endloszyklus mittels Pille abgebrochen. Ich habe allerdings seit der Menarche PCOS und dementsprechend Oligo/Amenorrhoe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19234
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bei mir ging alles sofort wieder wie vorher (nach 7 Jahren Pille) hätte mit ner längeren Übergangsphase gerechnet und auch dass es mit dem schwanger werden länger dauert. Kann man halt immer nicht voraussagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19235
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert es denn schon bei dir? Wenn es über 3 Monate sind, würde ich mal den Gyn aufsuchen.
    Bei mir kam die Blutung ein mal nach 5 Wochen und ein mal gar nicht, da wurde der Endloszyklus mittels Pille abgebrochen. Ich habe allerdings seit der Menarche PCOS und dementsprechend Oligo/Amenorrhoe.
    3,5 Monate...war eine Mini-Pille zum durchnehmen, d.h. ich hatte schon seit Jahren keine Mens mehr und nun halt weiterhin nicht. Wenn die 4 Monate rum sind, hab ich nen Termin beim FA, mal schauen was er dann sagt..man wird ja auch nicht jünger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook