teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19396
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    376
    Ich fand StillBHs super. Da ich aber in der Schwangerschaft plus Milcheinschuss meine Oberweite verdoppelt habe, also insgesamt sechs Körbchen zunahm, würde ich nicht mehr vorkaufen.
    Die Stilloberteile sind bei großer Oberweite sehr unpraktisch, sie passten schlecht und zum Stillen lag alles frei. Ich trug Top und ein weiteres T-Shirt drüber. So war der Bauch und die Brust bedeckt (T-Shirt hoch, Top runter).
    Die Kumja hatte ich zum Tragen und selbst da hat sie sich mehr als bezahlt gemacht.
    Ohne Schwangerschaftshosen wäre es bei mir nicht gegangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19397
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Sechs? Ups...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19398
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich liebe meine Still Shirts... da finde ich h und m aber auch echt nicht toll. Da gibt es besseres... trage seit gut 6 Monaten ja mal wieder nix anderes
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19399
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich hatte kein einziges Stillshirt, hab auch immer eher was normales angehabt und entweder hochgeschoben oder oben dezent ausgepackt. Geht ja alles, muss man ja nicht vor allen Leuten machen. Ansonsten ja bei mir ging es in der (Voll-) Stillzeit auch von B nach F....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19400
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier ist B bei B geblieben.... allenfalls unteres B zu oberes B
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook