teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19411
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Da sind dann ja Bakterien aus ihrem Mund drin, wenn Du das so machst, da kann durchaus was dieses entstehen.
    Nimm doch beim nächsten Mal nur einen Teil raus und erwärme den, dann hast Du das Problem nlcht. Oder wenn Du es für unterwegs möchtest, Füll es um.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19412
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Teil mache ich meistens... aber wenn ich es dann am nächsten Tag richtig aufkoche, sind die Bakterien dann nicht hinüber?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19413
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zehn Minuten 70 Grad und alles ist tot (so hat FataMorgana mir das mal erzählt), aber dann lebt in so einem Gläschen wahrscheinlich auch kein Vitamin mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19414
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573
    Hm, ich wärme für mich auch Essen nochmal auf, von dem ich gegessen habe... Bakterien, die aus meinem Mund kommen, sind doch sowieso schon in mir drin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19415
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Meine Fresse... Kotze ist sooo ekelhaft.

    Ich lass jetzt einfach alles so liegen inkl. Baby und wander aus. Der Vater hat sich ja schon nach Taiwan abgesetzt. Dann kann ich das auch...
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook